Der Kampfmittelräumdienst Berlin hat eine geheime Anti-Terrorübung für den 26.06.2011 angesetzt.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gestern erreichte mich von einer Politikerin die Meldung, fuer den
    26.06.2011 sei in Berlin fuer den Kampfmittelräumdienst Berlin eine geheime Anti-Terrorübung angesetzt.


    T-Shirt+26th+June.jpg


    Wieder ein Hinweis zum 26.6. auf einem Esprit T-Shirt!!! (Danke für die E-Mail!)


    Sieht aus wie eine Explosion, Hinweis auf 19 (19 Uhr), rechts 34 = 3+4 = wieder 7 (19 Uhr).


    Und ich sehe herumfliegende Körperteile!?!


    Der Kampfmittelräumdienst Berlin hat eine geheime Anti-Terrorübung für den 26.06.2011 angesetzt.


    Diese Planung entspricht den Verhaeltnissen, die auch bei 9/11, New York, u. Wahington und 7/7 , London, stattfanden:


    zur Zeit der Terroranschlaege fanden auch dort Anti-Terrorübungen
    statt; bei den dann tatsächlich duerchgefürten Anschlägen herschte große
    Verwirrung unter den Rettungsdiensten, was Rettungsarbeiten verhinderte
    u. Aufklärung u. Spurensicherung erschwerte.


    Es liegen uns nun genuegend Hinweise vor, die eine Warnung der Bevölkerung rechtfertigen;


    Hinweise:


    1. RA van Geest , Eseen, stellt Antrag auf einstweilige Verfuegung, die Kanzlerin Merkel solle die Bevölkerung vor einem false flag Anschlag in Berlin warnen; Begruendung: ca. 400 Seiten; (nachlesen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/ )


    2. Videos auf
    YouTube die anhand von Zahlensymbolik aufzeigen, dass ein false flag
    Terror-anschlag am 26.06.2011 in Berlin wahrscheinlich ist;


    3. Geheime Ant-Terrorübung des Katastrophenschutzes Berlin am 26.06.2011 geplant; Quelle: Information eines Mitarbeiters des Katastrophenschutzdienstes; Name bekannt;


    Ein Anschlag unter Falscher Flagge z. B. während des
    Eröffnungsspiels zur Frauen Fussball-WM im oder um das Olypiastadium
    herum hätte verheerende Folgen für die Sportlerinnen, die Zuschauer, die
    Anwohner und Einwohner Berlins sowie für Deutschland insgesamt und
    damit für Europa und die Welt.


    Eine derartiger Anschlag koennte als Vorwand dienen, das Kriegsrecht oder die Notstandsgesetzgebung der BRD in Kraft zu setzen u. jedwede politische und kulturelle Opposition zu vernichten.


    Das Erwachen von Millionen Menschen aus dem induzierten Traumgespinst
    der Herrschenden aus gleichgeschalteten Medien und Lippenbekenntnissen
    muß von letzteren als Bedrohung aufgefasst werden; ein massiver Terroranschlag unter Falscher Flagge in Berlin
    käme einigen Kreisen sicher nicht ungelegen, um von ihren eigenen
    Missetaten abzulenken und den High-Tec-Ueberwachungsstaat mit Gewalt
    durchzusetzen.


    Das Arsenal eines Polizeistaates ist längst installiert: Kameras, Chips, Computer, Funksignale u. entrechtende Gesetzgebung, Spezialwaffen und willige Vollstrecker – das Alles ist schon da und wartet nur darauf eingesetzt zu werden.


    Es wird eingesetzt werden, wenn ein solcher False Flag Anschlag in Berlin geschieht.


    Möge er nicht geschehen!


    Mögen alle Menschen in Frieden leben koennen !


    Damit dies so sein kann, ist Deine Mithilfe erforderlich. Informiere Deine Mitmenschen !


    Sollte eine solcher Anschlag nicht stattfinden, werden gewisse Kreise sagen:


    „Alternativmedien … haha, alles nur Verschwöungstheorien …
    unglaubwürdig.“ Dieses Risiko nehme ich in Kauf angesichts der
    potentiellen Gefährdung der Gesundheit und der Freiheit von Millionen
    unschuldiger Menschen.


    Mögen sie alle in Deutschland in Frieden leben.


    Klaus Jaeger


    Clustervision


    web broadcasting
    http://youtu.be/SiXZNot2pCg


    Quelle;http://terraherz.blogspot.com/ und http://derhonigmannsagt.wordpr…den-26-06-2011-angesetzt/

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

  • Was Terroranschläge angeht hat Esprit einfach den besten Riecher - könnten die nicht mal die Formel für gleichzeitigen exzessiven Muskelaufbau mit dramatischer [lexicon]Fettverbrennung[/lexicon] auf ihre Shirts pressen?


    Für mich sieht das Print übrigens nach einem Drachen aus ;)
    Und ein paar Vögeln am Rand. Und was heißt "Beach P17"? Zur Verwirrung?

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja auch Leute die in der Bibel den 9/11 gelesen haben. Natürlich nachdem es passiert ist. Komisch!!


    Ausserdem werden in der Area51 Aliens seziert, eine geheime jüdische Untergrundorganisation regiert eigentlich die Welt, Elvis lebt mit Michael Jackson in Alaska. Gemeinsam fischen sie dort mit JFK nach Robben und hin und wieder fliegen sie zurück zu ihrem UFO um paar Obdachtlose zu entführen und ihnen strenggeheime Microchips in die Handgelenke zu verpflanzen.


    Sorry nicht böse gemeint....aber eine Verschwörung sieht man immer, wenn man sie sehen will.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich will ja auch keine Verschwörungstheorien unterstützen,aber wenn da die Wahrheit geschrieben wird, bin ich froh das ich es weiter geleitet hat.
    Wie heißt es so schön; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder?
    Ob was dran ist oder nicht sehen wir ja am 26.06.2011 lassen wir uns überraschen.

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

  • Ne lieber nicht,dafür ist das Risiko doch zu groß,das ich die Wette verliere ;)

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂