Beiträge von adonisssss

    Ja ess ich auch



    Bei arme
    3x 6-10 Bizepscurls mit sz stange
    3x 6-10Bizepscurls Mit langhantel
    3x 6-10 Am kabelzug
    3x 6-10 Hammercurls


    Und bei Trizeps
    4x 6-10 am Kabelzug
    4x 6-10 Einarmig hinter kopf
    4c 6-10 beidarmig hinter kopf
    Mach aber seit zeit immer trizepsdrücken bis zum versagen dann weniger gewicht ohne pause unf dann nochmal und nochmal

    Ich esse oft Thunfisch also den in der Dose,Reis, Pute machmal auchn Rumpsteak,Kartoffeln, Süßkartoffel, dinkelnudeln, Brokkoli,Verschieden beeren,Reis(waffeln), Auch obst zb Banane Äpfel etc nachn training nen shake mit schnellen carbs

    hi
    ich trainiere seit nem Knappen jahr bin 16 jahre alt wie ich anfing wog ich 58 kg auf 1,83 unf mittlereweile 76 Klar ist auch fett dazu gekommen abet auch muskeln. Ich mache seit 2 Monaten ne massephase sprich am tag 3800 kcal an Trainings und 3400 an freihen tagen. Esse so 150-200 gramm eiweiss und 70 gramm fett und der rest carbs. Esse auch "Bodybuilding gerecht". mein Training sieht so aus das ich 5 mal die woche geh zweimal push zweimal pull und einmwl beine in der woche. Ich trainiere auch richtig und gut meistens so 90 Minuten. Aber ich hab das Gefühl das zb meine arme nicht wachsen oder sogar dünner geworden sind.. als zb vor 4 monaten hab da schon mal ne masse gmacht genauso da hatte ich ständig Erfolge etc. schlafen tu ich immer 6-8bstunden bis ich hald immer aufwache.


    An was kann es also liegen?

    hallo ich bin 16 m.
    trainiere seirmt nem dreiviertel jahr
    esse zurzeir 3800 kcal an Trainingstagen
    ich mach nen 3er splitt 5 mal die woche sprich immer zusammrn bizeps und rücken,
    bauch und beine, trizeps Brust und Schultern
    trizeps schultern und brust, bizeps und rücken mach ich zwei mal in der woche und bauch beine einmal sodass ich auf 5 mal die woche komme
    meine frage ist jetzt in trainiere sehr hart und brauche immer so 1,5-2 stunden ich mach auch lamge pausen sprich ca 3 minuten nach jedem satz mach insgesamt 3-4 sätze mir je 6-10 Wiederholungen
    also ist es zu lang?
    lg

    Ich bin 16 jahre
    183 cm groß
    und 73 kg schwer
    trainiere seit 10 Monaten wie lange sollte ich die massephase die ich aktuell mache noch durchziehen bis ich dann eine Definitionsphase starte?