Beiträge von adonisssss

    Oder was haltwt haltet ihr von dem:
    Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kurzhanteldrücken, Butterfly
    Bizeps: Langhantelcurls, Kurzhantelcurls, Scottbank


    Tag 2:
    Beine: Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, Beinbeugen


    Tag 3:
    Rücken: breiter Latzug, enger Frontzug, Rudern am Kabel, Kurzhantelrudern
    Schultern: Schulterdrücken, Seitheben, hintere Deltas
    Trizeps: enges Bankdrücken, French Press, Kabelzug


    und das ganze zwei mak die woche

    Hi erstmal
    Zu mir bin 16 auf 183cm und 80 kg mit niedrigem Kfa also man sieht klar die bauchmuskeln. Sollte ich jeden Muskel einmal in der Woche trainieren oder doch öfter? Zurzeit trainier ich jeden Muskel einmal in der Woche also schon richtig Zerstören. Habe auch danach 3 Tage muskelkater. Gehe 5 mal die woche brauch immer so 80-90 min. vielen dank :) achja und bin gerade "auf masse".

    hallo erstmal ich trainiere genau 1 Jahr habe relativ gut aufgebaut.
    78Kg 183cm groß und 16 jahre Jung
    Meine frage ist nun ich mach zwei mal in der Woche nen 3er splitt der wie folgt aussieht:
    1: Brust und Trizeps
    2: Rücken Bizeps und Bauch
    3: Beine und Schultern


    das ganze ziehe ich 2 mal die woche durch Sprich 1 Tag "frei" brauch meistens 2 Stunden dazu muss gesagt sein ich mache relativ lange pausen sprich 2 -4 minuten


    Sollte ich weiterhin nach diesem Verfahren trainieren oder doch andrrs? Lg

    hi
    bin 16 Jahre alt Trainier fast ein Jahr
    hab jetzt massephase gmacht täglich 3800kalorien von 56 kg auf jetzt 78..
    nur leider bin ivh extrem unzufrieden also mqn sieht keine Definition mehr.. auch am bauch nicht mal nen Hauch vom sixpack nur fett steht auch bisschen raus.. eigentlich wollte ich das ganze jahr noch masse machen aber ich kann das nichtmehr.. ist es ratsam sagen wir 2 Monate zu definieren? oder ist es verschenktes potential weil man ja in den ersten jahren viel besser aufbaut?
    ich hab aber schon nichts mehr mit Bodybuilding an sich zu tun alles ist so "klobig" und undefiniert..
    was soll ichbjetzt machen?:/
    lg