Beiträge von ParisienneCH

    Hallo Zombi


    Wie lange brauchst Du durchschnittlich für so ein Training(ohne Kardio, nur Kraft)? Ich sollte wohl mein Training minimieren, ich mache für die grossen Muskelgruppen etwa das doppelte an Sätzen.... Hmm... Sollte mir wohl die Mühe machen und meinen Trainingsplan posten, kritikfähigfähig wäre ich ja eigentlich :D


    Ich rede mir beim Training ja schon ständig ein, dass weniger - mehr ist. Aber dann habe ich das Gefühl, dass ich nichts gemacht habe oder das Training vom Gefühl her scheisse war und es nichts bringt :wacko:


    Kommendes Weekend werde ich mal meinen TP posten, da ich eh auf Defi-Phase umstelle. Somit könnte ich dann gleich den TP für die kommenden 3 Monaten vorstellen. Wäre cool, wenn Du dann mal Deinen Senf dazugeben könntest :thumbup:


    Gruss
    Parisienne