Beiträge von ParisienneCH

    Wer mit dem Prolaktin Probleme hat, mischt einfach zu jedem Injekt Drosta dazu :D Dann ist das Geschichte.... Wer's nicht glaubt, soll es versuchen! Macht ja auch Sinn, wenn man weiss welcher Verwendungszweck Drosta als Medikament hat ;)


    Mönchspfeffer, P5P, B6 und alles so Zeug wie Tamox, Ari und und und... Kann man dann sein lassen...


    Kritik dürft Ihr behalten, da ich "als höchst überempfindlicher Gyno/Prolaktin/Drüsen-Mensch" es so schaffe- keine Probleme mehr diesbezüglich zu haben!

    Meine Eltern haben ein altes Rudergerät im Estrich, dass natürlich nie benutzt worden ist (ca. seit 1990):D Ich schick Dir mal ein Bild, so bald sie aus dem Urlaub zurück sind (ca. in 1-2 Wochen)... Wäre jedenfalls bestimmt kostenlos und ungebraucht.

    Mein Favorit ist ganz klar Pizza mit Thunfisch, wurde hier auch schon erwähnt :thumbup: Wer es noch nicht versucht hat, hat etwas verpasst!


    Ansonsten lieber einen Shake mehr, als mit Redbull, Cola oder sich den Fisch natural runterzuwürgen :D So wichtig ist jetzt Thunfisch auch wieder nicht... Wir haben Sommer, esst ihn doch direkt vom Grill.

    Bomber: Ziemlich direkt, aber ehrlich!


    Ja lieber Mesh, die Genetik ist nicht immer fair;-) Aber wie Bomber schon sagte- mit einer kompletten Lebensumstellung- TP/EP für Deine Ziele angepasst, kann auch jemand mit einer schlechteren Voraussetzung, seine Ziele erreichen. Dazu braucht es aber ein paar Jahre harte Arbeit. Ich hatte dasselbe Problem wie Du, ich entschied mich für die harte Arbeit. Nach zwei Jahren kommt sie Form automatisch, Dann jedes weitere Jahr wird es besser! Aber von heute auf morgen- keine Chance!


    Gib Dir Zeit mein Freund! Meine Ziele plane ich auch immer ein Jahr vorraus und arbeite dann konsequent daran.


    Gruss
    Parisienne

    Von der Pferdesalbe hab ich auch nur gutes gehört, versuche ich jedenfalls auch mal :)
    Was mich betrifft, bei Verletzungen immer sofort Pausieren. Ich mache jetzt auch die zweite Woche Pause, das Schlüsselbein, Schulter und der Ellbogen schmerzten brutal. Ab Samstag gehts wieder los, fühle mich voll erholt und schmerzfrei. Klar verliert man kurzfristig was an Kraft und psychosomatisch an Form, aber nach 2-3 Trainings ist das Geschichte.

    Was denkt Ihr darüber, wenn man die Arme komplett splittet, also in so einem Fall- einen reinen "Arme-Trainingstag" macht? Ich hatte dasselbe Problem wie Mesh vor Jahren, konnte so das Volumen (Armumfang) innerhalb zwei Jahren um 4cm steigern, davor stagnierte ich lange Zeit...


    Gruss
    Parisienne


    PS: dieser 4cm Erfolg war natürlich natural und komplett ohne Süppchen ;)