Beiträge von Frank22

    Tach auch,


    Waden kommen immer am Beintag dran, also einmal die Woche.


    Stehendes Wadenheben zusammen mit entweder sitzendes Wadendrücken (also nach vorn) oder nochmal Wadenheben, aber in der schräge.


    Wiederholungen: kommt aufs Programm an. Das letzte waren 100er-Sätze (also jeweils nur 1 Satz). Aber ich hatte danach wirklich ne volle Woche saumäßigen Muskelkater und konnt net richtig laufen. Also war der Muskel richtig geschockt :yau:


    Gruß
    Frank22

    Hallo,
    es steht mal wieder ein neuer TP an.


    Meine Daten: 1,82m, 85,5 kg, Körperfett zuviel :nixweiss:
    richtiges Training seit 2005 (vorher nur nebenbei). Diverse TP´s von Trainiern und Flex bzw. Muscle&Fitness habe ich auch hinter mir.


    Ernährung: 2mal Whey-Shake, 1mal Aminos, ansonste versuche ich einigermaßen Eiweiß zu essen, ansonsten durchwachsen, so gut wie nix süßes.
    In den letzten 2 Jahren von Konfektionsgröße M auf L, Tendenz sollte steigen.
    Das müßte zu meiner Person reichen, denke ich.


    Un nu mein TP, wollt mal eure Meinung hören:


    Tag 1.
    Bankdrücken LH
    Schrägbankdrücken
    Fliegende Flachbank
    Kabel überkreuz


    Nackenheben KH
    Nackenheben LH


    Tag 2.
    Latziehen
    Rudern am niedrigen Kabel
    T-Hantelrundern
    Kreuzheben


    Seitheben KH
    Frontheben KH
    Schulterdrücken (Arnlods Press) KH
    Seitzug Seitheben im Stehen (hintere Schulter)


    Tag 3.
    Kniebeugen
    Beinpresse oder Hackenschmitt
    Beinstrecker
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Wadendrücken schräg/stehend


    Tag 4.
    Konzentrationscurls
    Hammercurls
    LH-Curls


    French Press oder Kabeldrücken
    Kabeldrücken mit reversem Griff
    KH-drücken überkopf


    LH-Curls Unterarm
    Reverse LH-Curls Unterarm


    Bauch natürlich auch, das liste ich aber net extra auf, das hasse ich :nein:


    Derzeit bin ich am überlegen, ob ich weiterhin 4 x 10 WH oder doch Pyramidentraining machen soll.


    So, was sagen die Spezialisten???


    Danke im vorraus.
    Frank

    @ infraspinatus:
    Danke für die wirklich ausführliche Antwort :thumbup:


    Ich denke, ich werde dann für mich auch mal Glutamin testen.
    Bei meinem Whey-Shake fehlt das nämlich ziemlich. Aber das is einer der wenigen Shakes, die ich vertrage :nixweiss:


    THX!!!


    Frank22

    Zitat

    Original von infraspinatus
    hallo


    was denkst du denn was kre-alkalyn, weight gainers und glutamin sind, sprich was für eine wirkung sie haben (sollten) und deren einsatzgebiet ist?


    gruss
    infraspinatus



    Also laut Beschreibung des Herstellers sollte bei Kre-Alkalyn eine Kraft- und Massesteigerung drin sein. Das hat null funktioniert. Bei Gainern soll ein Masszuwachs drin sein, ähnlich bei Glutamin.
    Und man muß ja angeblich testen, was bei einem anschlägt......

    Hallo,


    da ich jetzt meine wirklich enttäuchende Erfahrung mit dem Kre-Alk. von Weider gemacht hab :nixweiss: (ich hätt das Geld auch auf die Straße legen können, hätte den gleichen Effekt gehabt) wollte ich es mal mit nem Gainer von All-Stars oder Glutamin pur probieren.


    Ihr habt doch bestimmt Erfahrungen in der Richtung und könnt mir ein paar Tips geben. :ja:


    THX
    Frank22

    Zitat

    Original von Nutritionz
    hi
    es gibt auf creatin (egal welche creatinart) auch non-responder! die reagieren nicht mehr auf creatin.
    vielleicht esst ihr schon genug fleisch etc, sodaß eure creatinspeicher immer gefüllt sind?! :gruebel: :nixweiss:


    creatin ist creatin, wenn man es "richtig" supplementiert, dann wirken sie alle gleich. sollten sie zumindest :freude:


    gruss



    Also Fleisch kann ich nie genug kriegen. Da ich aber die Muscle & Fitness und mittlerweile die Flex jedes Mal verschlinge muß ich sagen, das ich wirklich sehr wenig esse :gruebel:
    Ich kriege aber auch nicht mehr rein.
    Ich wollt nach der Weider-Kur mal das Kreatin von All Stars testen, vielleicht bringt das was??? :nixweiss:
    Ich werd wohl testen müssen, was bei mir anschlägt, genauso wie mit dem Training und dem Eiweiß.............

    wie gesagt, ich nehm das zeug erst in pulverform (sprich Vitargo vom BMS gleichwertig) und nix geschah. Jetzt nehm ich die Kapseln von Weider, aber ich merg absolut kein Kraftzuwachs, der Pump ist nicht merklich höher und Gewicht nehm ich gleich mal null zu, eher ab. Ich bin da echt langsam am verzweifeln. :nixweiss:

    Zitat

    Original von Jeka
    thx für die kurze zusammenfassung


    also ist alkal somit das beste creatin ?


    habe bis jetzt creatin monohydrate + vitargo gestack mit sehr guten erfolg (kein creavitargo)



    Das Zeug von Weider ist ne Weiterentwicklung des Vitargo von BMS.


    Aber wie es ausschaut nimmt das hier keiner. Naja, muß ich weiter den Selbsttest fahren :rolleyes: