Beiträge von Staffpower

    Jungs...weiber lenken doch nur vom wesentlichen ab...bodybuilding^^habs selber gemerkt das ich das etwas schleifen lasse sobald stress mit meiner ex war oder ich eine kennenlernte;)iwie kann ich mich schlecht auf beides konzentrieren!xD

    jupp weil bei bitcoin.de nervt mich diese wartezeit da...wenn man pech hat is dann nach den 2 wochen der bitcoinpreis runter gegangen und man hat einen brettschiss wenn man genau die menge gekauft hat,die man auch ausgeben will...das ist es was mich irgendwo nervt

    hab ich schon nachgeschaut aber nix...werd mich nochmal registrieren mal schauen obs dann klappt aber danke für die tips

    nene ich rede nicht von bitcoin.de sondern von coinmarkt...glaube ne mail sollte ich bekommen um meinen account freizuschalten

    naja klingt ja wunderbar aber dazu muss ich erstmal diesen freischaltcode zugeschickt bekommen...wie lange hat das denn bei dir gedauert?ist nun schon einpaar tage her und hab noch nix...

    also bekommt man da die bitcoins auf seinen wallet!?oder ist es da wie es roidbeast beschrieben hat das derjenige gleich die coins versendet?

    das klingt sehr gut...nun muss ich nur rausfinden warum ich diese bestätigunsmail ne bekomm!danke für deine tips