Beiträge von jason25

    Ich habe mal diese Formel hier gefunden:


    (Körpergewicht in kg) x 24 x (3,5 für Frauen/ 4,2 für Männer). Das ist dann der Kilojoulewert, den man zu sich nehmen sollte, um weder zu- noch abzunehmen. Am sonstigen kannst du auch diverse Grundumsatzrechner im Netz finden


    Einfach die paar Sachen in den Rechner eingeben - Größe, Körpergewicht, Alter.. Der Rechner zeigt dir dann deinen Dein Grundumsatz in Kalorien pro Tag. Wie exakt jetzt die jeweiligen Rechner funktionieren, kann ich ach nicht sagen.

    Hallo :)


    Ich kann dir nicht zu allen Formen was sagen, aber über Low Carb weiß ich einiges. Ich ernähre mich selber so und habe auch schon super Erfolge erzielt. Zudem muss ich sagen, dass es total gut ist, dass man essen kann was man will aber halt trotzdem irgendwie acht gibt :)
    Über diese Low Carb Diät kann man sich total gut im Internet schlau machen.
    Ich selber habe mir auch einige Infos im Netz geholt aber irgendwie muss man schon seine eigenen Erfahrungen machen.


    Hast du denn bisher schon was gefunden oder Infos sammeln können ? Für was hast du dich entschlossen ?

    Hey !


    Ich trainiere schon seit knapp 5 Monaten und benutze keine Supplementes oder so. Was soll das beim Training helfen ? Und habt ihr Tipps oder sonstige Infos wenn es um das Training geht ?


    Möchte mich halt mal informieren und gerne wissen, wie denn so eure Erfahrungen damit sind ? Abgenommen habe ich schon und mit dem Muskelaufbau habe ich auch schon gestartet.


    Will halt so viele Infos wie möglich sammeln. Deshalb wäre es sehr nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann.