Beiträge von jason25

    Servus :)


    Habe angefangen mich seit einigen Tagen mit dem Sport auseinanderzusetzen. Ich war ja schon seit 3 Jahren im Fitnesstudio angemeldet aber bin nie gegangen :/ Jetzt habe ich mich dazu bewogen dahin zu gehen :) Jedenfalls ist meine Frage, ob ihr eine Uhr für den Sport habt ? Mir ist meine für den Alltag einfach zu schade :/


    Habe deshalb auch im Internet geschaut und dabei GPS für Multisport finden können. Was hat es eigentlich mit dem GPS auf sich ? Und was sind eure Erfahrungen ?


    Danke euch schon einmal

    Hallöchen !


    In letzter Zeit höre ich wirklich sehr oft meine Freunde von Sport reden, ist ja alles schön und gut nur verstehe ich nicht was die alles mit dem Körperfett haben :D Die reden wirklich ständig darüber und tauschen sich darüber aus was nun gut ist und was nicht. Ich möchte einfach mal schauen was von dem zutrifft oder nicht was ich so alles gehört habe :) Was wisst ihr denn über das Korperfett und was könnt ihr mir davon vermitteln und wahrheitsgemäß sagen ? Soweit ich weiß gibt es ja auch viele Sachen die gelogen sind, darum interessiert es mich noch mehr..mache selber Sport darum.
    Jedenfalls freue ich mich wenn ihr mir die Mythen auflösen könnt :) Danke schön

    Hallo an alle,
    Ich würde mir gern einen Crosstrainer kaufen das problem ist jedoch,dass ich momentan nicht viel geld ausgeben kann. Also kennt jemand eine gute ( auch unbekannte )marke
    Es gibt ja schon welche für 150-200 Euro

    Hey Leute,ich bin auf der Suche nach Trachten. Ich brauche sie für eine Vorstellung und kann es vielleicht auch irgendwann zum Oktoberfest anziehen :D Könnt ihr mir sagen, wo ich es finden kann?
    Danke

    Hallo,


    Ich bin noch in denn Prozess von Masse Bildung :D und wollte euch fragen, kann ich mich da trauen und Fast Food wie Pizza, Hamburgers, Dönner und sonstiges bestellen/kaufen? Oder ist das fur die Längere zeit schlecht fur mich?


    Hab schon ein par mal in die letzen zwei Monaten so etwas bestellt, nicht zuviel, aber wollte euch auch fragen, wie sieht ihre Meinung dazu, danke! :)


    Grüß, Jason!