Beiträge von tattoo-freak

    bin ruhiger geworden. früher jedes wochenende feiern, heute nur alle 2-3 monate. da wird dann auch gelumpt. ansonsten selten mal ein glas wein zu nem guten essen.
    was allerdings immer mal in massen reingeht ist tiramisu. mit den mengen die ich davon fress, kannste auch ne fußballmannschaft besoffen machen :D

    bandagen nur beim training benutzen, die für den ganzen tag können das gegenteil bewirken. soll heißen, daß die handgelenke zu sehr geschont werden und dadurch dann anfälliger werden. voltaren ist okay. tabletten helfen bei mir diclos prinzipiell besser als ibus. sowohl bei gelenken als auch rücken.

    lightweight hat vollkommen recht. wir sind hier was stoff von zugelassenen pharmaunternehmen angeht, ja leider etwas eingeschränkt ;(
    und bezüglich deiner frage, was die heutige bodybuilding-generation nötig hat:
    hats ne frau nötig sich silikon in die titten zu stopfen, wenn sie der meinung ist die dinger seien zu klein? da du selbst trainierst weißt du ja auch am besten, daß jeder so sein idealbild hat. dummerweise ist das manchmal auf natürlichem wege nicht unbedingt zur absoluten zufriedeheit zu erreichen. hast natürlich recht, daß ulab ware oft auch risiken mit sich bringt. deshalb sollte man sich vorher gut informieren (z.b. in foren wie diesem)

    ich versuch an nix zu denken, was mich irgendwie ablenken könnte. funktioniert am besten mit richtig hartem techno bzw gutem hard 'n' heavy :D
    ausserdem trainier ich prinzipiell allein, da hab ich keine unnötigen ablenkungen. zum glück hab ich nen großen keller, in den n haufen spielzeug passt :thumbup:

    1€ je kg ist guter durchschnitt. als ich angefangen hab gescheit zu hause zu trainieren, hab ich mir die schwersten (und somit auch teuersten) scheiben von verschiedenen studios schenken lassen :D einfach rumtelefoniert, und nach gewichten gefragt, die sie aussortieren wollen. hab damals nen haufen geld gespart.

    hey icemoon. danke, sind zuversichtlich dasses so bleibt :) wegen den 800g mach dich mal nich verrückt. die sitzen nach einem tag saufen nicht komplett auf der hüfte, ist mit sicherheit auch wasser dabei. nur am 1. und 15. des monats wiegen find ich super, versuch das so durchzuziehen. noch n tip: wenn ich mich wiege (aber halt seltener) dann am wochenende, mit leerem magen und erst nach meinem "morgenschiss" :D so hast du ein relativ genaues ergebnis.

    Icemoon
    für "am herzen liegen" kennt man sich noch zu wenig, aber du kommst mir persönlich sehr sympathisch rüber :D . ausserdem find ich klasse, daß auch leute mit übergewicht den schritt in so n forum machen, sich offen äußern was ihre probleme angeht usw... viele der jungs (muß zugeben, daß ich da auch dazugehör) sind hauptsächlich hier um sich wegen roids, kuren etc. auszutauschen.
    das mit dem tattoo find ich klasse, zumal ich selbst komplett zugetackert bin :thumbup: tipps kann ich dir jedoch nicht direkt geben, der spruch soll ja individuell zu dir passen. geb mal bei google ein: sprüche oder zitate mit wille, kämpfen, siegen, usw.


    meine frau sagt grad, daß es für sie okay ist wenn ich das poste. deshalb mal so als denkanstoß bezüglich tattoo. nach positiver brustkrebsdiagnose mit chemotherapie, bestrahlung, operationen usw. ist sie inzwischen krebsfrei und wieder halbwegs fit. geht wieder arbeiten usw. laut ärzten stehen die chancen sehr sehr gut, daß nix mehr nachkommt. wir schwitzen zwar bei den nachsorgeuntersuchungen aber das ist normal. nach dieser wirklich harten zeit lässt sie sich nun im januar folgenden spruch stechen:
    ICH HABE NICHT GEKÄMPFT UM ZU SIEGEN; ICH HABE GEKÄMPFT UM ZU LEBEN!


    damit will ich sagen, nutz die sufu im netz und mach dir separat deine eigenen gedanken. dann wirst du auf jeden fall etwas passendes für dich finden, etwas was wirklich deins ist.