Beiträge von Duojet

    moenchspfeffer und b6 bringen nur was wenn man mind. 4 wochen vor kurbeginn damit beginnt. ansonsten nur dostinex cabaser oder cabergolin. bei low test-high tren hat sich bei mir proviron als sehr hilfreich herausgestellt. mfg jordan


    kann ich nicht bestätigen.....die kombi mönchspfeffer/b6 wirkt unmittelbar.......nach einem tag verspürte ich eine schlagartige verbesserung der prolaktin problematik die ich seit monaten mit mir rumschleppe(schwache libido , teils schlechte errektionen , chronische müdigkeit und niedergeschlagenheit).......ist definitiv keine einbildung......kann aber sein das es dem b6 allein zuzuschreiben ist......

    Meiner Meinung nach hat man bei Brustdrüsenwachstum aufgrund von zu hohem Prolactin keine spürbares Kribbeln wie bei Östrogenbedingter Aromatase!


    Das ist das Problem, dass man es meist nicht merkt, und erst dann feststellt, wenn ein Knubbel bereits da ist...


    Injezierst du das B6 oder als Tabeltte?


    ist richtig.....habs heute auch wieder von einem kollegen im studio gehört......deca gyno entsteht völlig schmerzfrei.......allerdings kommt es in den meisten fällen zu keinem kontinuierlichen wachstum bzw. einer kontinuierlichen verschlimmerung.......


    ich bin von nandrolon absolut begeistert......werde noch eine weile mit 350-400mg weiterfahren.......werde auch in einer woche von npp auch deca umsteigen da ich das häufige spritzen kaum noch ertrage.....

    wie gesagt , ich habe auch seit längerem probleme mit der libido ....da wohl auch testosteron die prolaktinwerte erhöht.....ist mit dem npp natürlich schlimmer geworden.....ich nehme seit gestern die kombi mönchspfeffer/b6 und ich schwöre das es unmittelbar wirkt.....ich fühle mich wie neugeboren , hab wieder ultra pralle erektionen und fühle mich wesentlich frischer und wacher......bitte jetzt nicht kommen mit "bla bla placebo"......
    ich habe diese problematik seit einem halben jahr(erhöhte prolaktin werte drücken nicht nur die libido sondern auch das allgemeinebefinden) und es ist schlagartig weg......kann natürlich sein das es dem b6 allein zu verdanken ist aber ich werde erstmal die kombi weiterhin nehmen......werde mal beobachten ob der knubbel jetzt zurückgeht......

    ich nehme seit gestern 4mg mönchspfeffer und 300mg vitamin b6 da ich wohl wegen dem prolactin auch libido probleme habe.....wenn die gyno
    tatsächlich prolactin bedingt ist könnte das tatsächlich schon reichen.......danke erstmal für deine meinung......
    bitte um weitere meinungen......

    Danke


    Rücken und Bizeps mache ich ja schon zusammen?


    Alle 6 Tage reicht für ein Wachstum? Richtige Übungsausführung natürlich vorausgesetzt.


    wenn du probleme mit dem bizepswachstum hast würd ich bizeps nicht nach rücken trainieren.....sondern dann wenn er frisch ist.....zb. nach brust....evtl. sogar mit bizeps beginnen.....

    richtig , hast keinen ausgeprägten peak.....ist genetisch bedingt.....manche haben langezogene , volle bizeps ohne peak(zb. sergio oliva oder kevin levrone) , andere haben kurze bizeps mit ausgeprägtem peak(zb. albert beckles).....und manche haben kurze bizeps und auch keinen peak ;( ....scheint bei dir der fall zu sein , ist bei mir ähnlich....nicht dramatisch.....solltest einfach mit verschiedenen curl varianten und methoden experimentieren und deine bizeps so massig wie möglich machen.....ob man mit übungen die eine intensive spitzenkontraktion erzeugen den peak etwas verbessern kann ist strittig.....einen versuch ist es wert.....