Beiträge von Duojet

    kreuzheben ist mmn die beste übung für den trapezius......wenn man dabei keine "hohen" trapezius entwickelt sollte man zusätzlich shrugs machen......

    mein primär benutztes system is eigentlich seit jeher die umgekehrte pyramide......ich reduziere das gewicht oft aber nur soweit das ein weiterer versagenssatz mit der gleichen wdh-zahl ermöglicht wird.....habe allerdings erkannt das zuviele versagenssätze (die reverse pyramide lädt regelrecht dazu ein da man natürlich nichts für die folgesätze zurückhalten muss) absolutes gift für das zns sind und mich trotz "rückenwind" ständig in übertrainingszustände führen.....mittlerweile lege ich wert auf eine bunte mischung- normale pyramide , reverse pyramide , 5x5 - alles mögliche , zudem hüte ich mich davor zuviele versagenssätze auszuführen.....

    also ich sage das 1,3 bis 1,4 fache Bankdrueckgewicht kann man packen natural im Satz dann ist Schluss.
    Stoffer erkennt man am "Kurnacken" udn Hals der waehrend der Kur leicht dicker wird.
    Aber heute ist ja jeder natural siehe Tim Gabel in so jungen Jahren so extrem...wers glaubt. Alle andere haben haben also ne schlechte Genetik;)


    ich garantiere dir das es life-time naturale powerlifter gibt die mehr als das 1,5 (wie kommst du überhaupt auf diese krummen komma zahlen??)
    fache ihres körpergewichts auf wdh drücken können......und das mit dem stoff nacken is ja wohl nicht dein ernst oder? .....

    naja.....bei vielen wird halt sehr oft davon ausgegangen das man "am limit" ist da die fortschritte durch schlechtes training und schlechte ernährung
    schnell zum erliegen kommen.......

    das mit den leeren glykogenspeichern am morgen wiederspricht allerdings der aussage das das energieniveau
    der trainingseinheiten stärker von der ernährung des vortages abhängt als von dem
    was man noch 2 stunden vorm training gegessen hat......kann ich selber nicht bestätigen.....bei mir geht nichts wenn ich auf
    nüchternen magen gewichte hebe.....

    is aber auch wurscht jetzt......ich würd jedem empfehlen bei erhöhten prolaktin werten die besagte kombi zu testen ;) .....bitte zurück zum eig. thema.....wenn noch jemand ne meinung dazu hat immer raus damit.....

    wieso lange anlaufzeit?......in dem artikel ist davon die rede das eine einmalige dosis von 300mg zu einer deutlichen reduzierung des prolaktins geführt hat......ich habe die probleme mit der libido seit monaten......da reicht kein placebo das es schlagartig besser ist wie man es schon gar nicht mehr kannte......

    Recommended dosage:
    To lower prolactin levels I would recommend you take 50 to 200mg of P5P a day, in divided doses. If you want to take regular B6, which as I've mentioned can sometimes cause minor side effects, take 300 to 1000 mg per day in divided doses.
    Read the label before you buy B6 because the Pyridoxine Hydrochloride type of B6 (in most supplements) has been shown to be a prolactin inhibitor but Pyridoxal hydrochloride has been shown to be ineffective at lowering prolactin (6) – make sure you buy the right type!


    Auch gelesen und verstanden?


    selbstverständlich.....es ist von leichten nebenwirkungen die rede.....meinst du deswegen piss ich mir in die hose? :D .....beim kauf sollte man darauf achten das "pyridoxin" und nicht das "pyridoxal" zu nehmen.....ich empfehle das von hevert.....100kapseln a 100mg.....