Beiträge von ricarous

    Zitat

    Original von Killkenny
    Denk mal nicht das ich so extrem viel an masse zulegen werde.. und wenn doch, dann denk ich mal, das es etwas heller wirkt durch die dehnung, aber egal dann wirds nachgestochen..... aber bei Biomechanik sind es eh viel schläuche und so, da fällt das gar nicht auf wenn die haut sich dehnt, denk ich.


    Ich hab mit 16 meine ersten machen lassen ca. 70 kg. Nu habe ich etwas mehr als 90Kg und da hat sich bis jetzt nix verzogen. =)

    Hey, pxx mach doch mal ein video mit z.B. Hammercurls.


    Nur aus interesse und neugier heraus möchte ich mal sehen, wie du die ausführst =)


    Nicht das ich dir das nicht glaube, Asche auf mein Haupt, aber ich wäre sehr dankbar..... :kuss:

    Zitat

    Original von coldmanix
    ich fühl mich halt einfach besser, wenn ich n klein wenig mehr mache und den pump auch richtig spüre...


    ein satz mehr mit 80 % vom maxgewicht... ;)


    der wird schon gehen


    Ich finde auch die persönliche Bewertung und Einschätzung ist wichtiger als jetzt stur an dem Trainingsstil "Weniger ist mehr" festzuhalten.


    Mehr Volumen wird dir in keinem Fall schaden und ich bin gespannt wie es weiter geht. :thumbup:


    lg

    Headunit
    Clarion DXZ 948 rmp
    Frontsystem
    Andian Audio 2 - Wege
    A25g - Hochtöner
    Subwoofer
    12w7
    Endstufe Frontsystem
    Zapco Competition c2k3.0
    Endstufe Subwoofer
    Zapco Competition c3k4.0


    + diverse Kabel, Powercaps, etc. etc..


    lg

    Mich stört wieder mal das unser Rock völlig übergangen wurde :surprised: Der Ronny war und ist einer der alles in sich vereint, da war kein dexter oder gustavo besser, never...
    lg