Beiträge von lars90

    So meine info steht an der seite also werd ich die nicht nochmal nennen. Ich trainiere seit 4-5 monaten mit einem 5er split. Und jetzt versteht mich nicht falsch ich weiß das der trainings plan nicht ideal zum masse aufbauen ist für einen anfänger aber ich trainiere gerne viel weil es mir spaß macht an meine grenzen zu gehen.


    Naja ich hab schon ordentlich masse angebaut seit dem anfang bin auch zufrienden damit aber jetzt stellt sich die frage ob das nicht schneller geht?


    Ich hab 5 tage die woche zeit und würde diese auch gerne benutzen am besten alle tage in der woche. trotzdem bin ich für gute Vorschläge immer offen. was meint ihr was mir am besten passen würde? ^^

    ich schätze mal du bist ein ectomorph was? :D
    Bevor ich anfange wegen dem waight gainer benutzt du einen mit dextrose? oder bestehen die Kohlenhydrate aus hafer mehl?


    1 monat ist glaub ich noch zu wenig um wirklich was erkennen zu können. es gibt monate wo ich bei brust 5- 7,5 kg mehr schaffe und dann wiederum welche wo ich garnichts schaffe.
    kraft training ist neh sport art die lange dauert bis man irgendw3lche erfolge wahr nimmt also halt dich ran! das kommt schon alles noch.


    Wie alt bist du?