Beiträge von lars90

    Yeah demnach ist doch mien trainings plan gut? Könnten wir bitte zurück auf den punkt kommen?


    Was ich will ist die größt, für mich, mögliche Gewichtszunahme in 3 Monaten mit einem EP! Nur mit einem EP.



    Okay also zu meinem körper typ wenn man ektomorph mesomorph und endomorph in einer Line neben einander stellt bin ich zischen ektomorph und mesomorph und tendiere eher zum mesomorph.



    Nun was ich will und das ist das einzige ist eine 3 monatige Bulkphase mit hilfe eines EPs. ICh bin mit meinem trainings plan auch wenn er unausgewogen ist zufrieden also wenn es möglich wäre würde ich mich sehr darüber freuen wenn die ganze Fragerei jetzt aufhören könnte.


    Bitte nehme das nicht auf eine falsche weise Infaspiratus. Ist nur gut gemeint :)




    Alles klar?

    was soll denn wachsen in dieser relativ kurzen zeit... :?: die antwort geb ich mal selbst... nix... :!:
    oder so gut wie nix... die zielsetzung ist für den popo...

    Okay ich weiß das es wenig zeit ist aber sind 3 Monate nicht die normale zeit für eine Trainings Phase? Ich werde die Frage mal anderes stellen.


    Wie erreiche ich in 3 Monate den für mich den maximalen Wachstum Ohne Stoff?


    Besser?

    Haha keine Angst ich will nicht Stoffen. Meiner Ansicht nach sollte man das erst in Betracht ziehen wenn man min. 5 Jahre trainiert und man an einer Stelle ist wo man einfach nicht weiter kommt. Da ich aber glaube das ich in 5 jähren gut aufgebaut haben werde muss ich das glaub ich garnicht in Betracht ziehen :D finde allgemein das Stoffen nicht wirklich die beste Möglichkeit IST da man seinen Körper leicht Schaden zufügen kann.


    Ich suche nach einem guten EP der mir sehr viel Wachstum ermöglicht. Was den trainingsplan angeht würde ich gerne einen 2er Split halten da ich viel schneller aufbaue als bei einem 4er oder 5er Split. Die Erfahrung hab ich am Anfang gemacht sobald der 2er Split angefangen war wurde ich schnell breiter. Ich möchte einfach nur wissen wie eine gute aufbauphase oder bulk Phase richtig geht oder ob man lieber sowas wie eine anabole Diät in Betracht zieht.


    Ich will das ganze nur ein bis zwei Monate machen und dann neh Löw carb. Mein Ziel ist es einfach gute 2-5kg Muskel Masse anzu bauen bevor ich ins Ausland fliege. Deswegen suche ich nach dem besten weg und frage hier nach da ihr alle sehr erfahren scheint und schon vieles ausprobiert habt.



    Nochmal zum 4er Split sollte man den nicht eigentlich erst in Betracht ziehen wenn man schon ordentlich Muskel Masse hat? Meine Muskeln regenerieren sich ja noch relativ schnell... Ich will damit nicht sagen das ihr unrecht habt ich würde nur gerne eine kleine Diskussion darüber starten um ein wenig informierter zu werden.


    Und danke für die Hilfe junior

    Ruhig ruhig :D
    Ich glaub das ist das falsche Forum dafür. Wenn es geht könnt ihr es gerne in den richtigen Teil packen.
    Was ich will ist bis Februar einen hohe Gewichts zu nähme mit am besten wenig fett.
    Ich wusste nicht das Diäten nur zum abnehmen sind ich nehme gerne Tipps an was den Trainings Plan angeht da du dich sehr damit auszukennen scheinst.


    Was Mephisto du mir für einen Ep und was würdest du am Trainings Plan ändern?



    Danke schon mal im Voraus für deine Hilfe :) :)

    Ich hatte ehrlich gesagt auf ein bisschen mehr gehofft :/


    Warum den spilt verändern?


    So trainiere ich alle Muskel Klassen 2 mal die Woche ist doch richtig für meine gentik, bin ja ein normal Gauner so würde ich doch langsamer aufbauen oder nicht? Falls das nicht stimmen sollte bitte erklären :) bin ja noch nicht ganz so eine Maschine :thumbup:


    Wie siehts denn überhaupt mit der Diät aus? Heißt es nicht trotzdem Diät wenn man zunehmen will? Und anscheinend empfehlt mir kaum einer mal neh bulk Phase zu machen? Warum?

    Also wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt habe ich schon mal einen Thread gemacht der ist jetzt aber im Papierkorb.
    Ich hab mich erstmals besser über Diäten informiert. Ich bin dabei auf die Anabole Diät gestoßen und dachte, ich könnte sie mal auszuprobieren.
    Mein eigentliches ziel ist es aber erstmal in den nächsten 2-3 Monaten ein paar kg zuzunehmen. So da die Anabole Diät sich aber auch aufs abnehmen sehr stark konzentriert weiß ich nicht ob es das richtige für mich ist.


    Meint ihr ich sollte es probieren oder lieber einfach die beiden auflade Tage durchgehend benutzen Also jeden tag so 3500 kcal bis 4000 kcal zu mir nehemen. Was hat es mit den Hormonen spiegel an sich?


    Ich würde außerdem gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.


    Ach, ja und zum EP habe ich noch keinen wirklichen ich versuche so viel wie möglich Proteine zu mir zu nehmen, was im Moment aber nicht so viel ist. Außerdem esse ich meist nur Vollkorn Produkte.



    Ach, ja und zu mir mein kfa ist momentan zwischen 13-14% ich wiege 80kg bin 182cm groß und trainiere seit einem gutem Jahr. Trainiere seit 3 Monaten richtig in einem 2er split und der sieht so aus:


    Trainingstag 1: Brust (6-9 sätze 6-10wdh), Trizeps(4-6 sätze 8-12wdh), Beine(6-9 sätze 10-12wdh), Vorder- und Seitlich Schulter(4-6 sätze 8-12wdh), Bauch(3-4 sätze je nach dem welche Übungen ich mache variiert das stark)


    Trainingstag 2: Lat (6-9 sätze 8-12wdh), Oberer rücken (6 sätze 8-12 wdh), Unterer Rücken (3 sätze 8-12wdh), Bizeps (4-6 sätze 8-12 wdh), Hintere Schultern (3 sätze 8-12wdh)


    Montag:Trainingstag 1
    Dienstag:Trainingstag 2
    Mittwochs:Frei
    Donnerstags: Trainingstag 1
    Freitags:Trainingstag 2
    Samstags:Frei
    Sonntags:Frei



    Danke schon mal im Voraus :) :D

    Nach 1 jahr bin ich aber schon vortgeschritten hehe :D


    Danke für die Tipps.


    Ich werd bald einen Schüler austausch machen nach Argentinien und dafür muss ich natürlich top aussehen also würd ich ganz gerne mal in 4-5 Monaten gute 7-8 kg zunehmen :).


    Ich werd nicht aufs fett verzichten mach dir keine sorgen um mich ist mien körper d :rolleyes:


    weiß nicht wie viel du damit anfangen kannst aber ich gehe 4 mal die Woche trainieren und versuche 2 mal laufen zu gehen. Würde gerne mal ausprobieren gute 5000-7000 Kalorien zu mir nehmen. Brauche dafür aber ein paar Lebensmittel die ich essen kann :D
    Ich weiß selber von Magerquark, Müsli, Schoko Milch und Nüsse. Mehr fällt mir grad nicht ein..

    ihr habt rect
    ht der arzt hatte eigentlich keine ahnung was es war. er meinte der schmerz kommt von einer muskel verspannung. Abrr es tat auch an drn knochen weh. naja er hat mir 600mg ibuprofen verschrieben was echt gut klappt. Nach fast einer woche ist es schon besser geworden trainiere grade ur brust bizeps trizeps und schultern :D


    eh meine lieblings Gruppen :D :D :D
    joa m schaun wies weiter geht aber sollte nichts ernstes sein :)

    ja das musste ich leider hart herrausfinden ^^. naja lektion gelernt. Sowas wird mir nicht nochmal passieren. Bin jetzt beim arzt mal schauen wies weiter gehen wird. wartebim momment noch. werdet dann ein update bekommen :)


    Das warst denn erstmal mit dem fittnestudio :(

    jaja ich weiß ja wie es geht das war ja nicht das problem :/. bloß sagen alle was anderes alle meinen ihre version wär die beste oder das meine version falsch ist oder das ich sie falsch ausführe jetzt hab ich den Salat ..