Beiträge von Mar-k

    Hallo,


    habe bis jetzt immer in den inken oder rechten vastus laterialis injiziert.
    Gestern habe ich in den rectus femoris injiziert, das einstechen ist leichter gegangen als in den vastus laterialis.
    Der Roidkater ist aber viel stärker als beim vastus laterialis obwohl ich dort meine erste Injektion hatte.
    Beim rectus femoris war es die 4. Injektion die ich bis jetzt hatte.


    Vl. liegt es daran das ich etwas beim injizieren falsch mache.
    Vorgangsweise:


    Mit Alkoholtupfer Ampulle reinigen und mit 0,9mm Kanülle aufziehen.
    Auf 0,45mm wechseln und die Luft rausdrücken.
    Die zu injizierende Stelle reinigen mit Alkoholtupfer und die Nadel langsam reinstecken.
    Aspirieren, es kommt nur Luft. Ist ok
    Nun äußerst langsam injizieren danach wieder langsam mit der Nadel raus und die Stelle massieren


    Mein Produkt: Testo P Pharmacom
    Wirkung bis jetzt ein wenig erhöhte Libido, ist aber vl auch nur Einbildung, bin seit 9 Tage on.

    Ich würde mit der freundin über die Probleme
    reden zwecks rumzicken und das du ruhe brauchst etc.. wenn sie dich nicht verstehen
    will, würde ich damit anfangen über das ende der beziehung mit ihr zu sprechen..


    Was ich aus deinen Beiträgen lese kommst du mit der neuen besser klar und ob du deine freundin wirklich noch liebst ist schwer zu sagen.

    Das ist bei uns zum Glück auch noch nicht angekommen.
    Kann das auch nicht nachvollziehen, ich und mein Trainingspartner trainieren immer mit ärmelose shirts oder Muskelshirts und immer mit kurzer Trainingshose... Alles andere wäre mir schon zu heiß.


    Muss ja ziemlich komisch aussehen wenn die mit Kapuzenpulli pumpen :D


    Was für eine Maske hatte der Kerl auf ? O.o