Beiträge von FlexWheeler

    Dann guck mal außerhalb Europas....


    Seit Juli.2012 steht eins zu 100% fest: 1,3 Dimethylamylamine (auch bekannt als Methylhexanamine, DMAA oder Geranium Extrakt) und ALLE Produkte die es enthalten sind in Europa NICHT verkehrsfähig und dürfen nicht mehr verkauft werden!
    Man konnte es in letzter Zeit schon beobachten, dass aus immer mehr Shops Jack3d und andere Geranium Produkte verschwanden und ausverkauft wurden.
    Ursprung des Ganzen ist eine Eilmeldung aus Schweden. In auffällig vielen Fällen von unerklärlichen Hirnblutungen bei vermeintlich gesunden Sportlern wurde 1,3 Dimethylamylamine im Blut nachgewiesen, sodass ein direkter Zusammenhang zwischen Hirnblutungen und Geranium vermutet wird. Da Geranium offiziell erst verboten werden kann, wenn eine richtige Untersuchung des Stoffes vorliegt wurde vorerst eine alternative Entscheidung getroffen, die es trotzdem möglich macht 1,3 Dimethylamylamine als nicht verkehrsfähig zu deklarieren.
    Da Geranium kein anerkanntes und erforschtes Nahrungsergänzungsmittel ist wird es kurzerhand als sogenanntes „Neuartiges Lebensmittel“ deklariert. Neuartige Lebensmittel sind alle zum Verzehr geeigneten Stoffe, die wenig erforscht sind. In dieser Sparte gibt es eine sogenannten „Positiv Liste“ und eine „Negativ Liste“. Wie die Namen vermuten lassen sind die Stoffe der Positiv Liste verkehrsfähig in Deutschland und Europa und die der Negativ Liste nicht, da sie ein Risiko darstellen können und der Verbraucher vor diesen Stoffen geschützt werden muss.

    Zink in konzentrierter Form und cremen mit Öl...sind halt Dehnungstreifen wie bei schwangeren Frauen. Kannst richtig tiefe Risse auch nicht mehr ändern, nur oberflächlich werden sie etwas besser und ausbleichen. Ist halt Genetik. Gibt Leute die haben einen 50er Ärmel und nicht einen Riss und andere sind mit nem 36er schon gerissen ;) hat halt was mit der Kollagen/Keratinstruktur zu tun.... Wie gesagt Genetik.
    Versuch Solarium, Zink, Öle, alle Nähr- und Mineralstoffe und viel Wasser trinken, damit dein Bindegewebe immer schön fest bleibt.
    Dauert Jahre bis sie etwas ausblassen...
    Gruß

    Ich rate direkt zum Hautarzt zu gehen, erzähl die ganze Wahrheit und nimm 20mg Roaccutan am Tag... Alle Salben, Cremes und Zink werden versagen.
    Ich habe eine Odyssee hinter mir, dass ich es nicht in Worte fassen kann... Schmerzen, Komplexe beim Schwimmen gehen usw.
    Erst nur ein paar Pickel, dann immer mehr, nachts am eitern und bluten... Tshirt musste morgens von der Haut gerissen werden weil eingeklebt usw...lange Story, tausend Keloide...hautklinik, zig spritzen in das verwulstete Gewebe mit cortisol damit es sich zersetzt mit anschließender Vereisung...kyrotechnik...ganz ehrlich... Erspare dir diesen langen Leidensweg... Wenn du genau so eine heftige Veranlagung hast....schön beobachten und lieber 20mg roa dazu, nur keine 17aa roids zusätzlich bitte, deine leben belastet roa genug... Hätte damals absetzen sollen, aber ich Idiot hab weiter gemacht...Hammer kam spater beim absetzen. Nun ist zu spät... Ich versuche nen Bild anzuhängen... Ist nur nen kleiner Ausschnitt auf dem Rücken /Schultern....


    PS schon faSt 10 Jahre her und wird nie wieder schön... Die Frauen hat es nicht gestört, aber oben ohne weiß jeder sofort was los ist bzw war...