Beiträge von FlexWheeler

    Wäre mir viel zu viel Volumen ..gerade Rücken und Beine....


    Pull Push Beine würde ich mal alternativ probieren... Mo Mi Fr... Immer schön Pause und du kannst eine viel höhere Intensität fahren.....

    Dir fehlt definitiv der Peak! Die Bizepsspitze....völlig flach der Arm. Komisch.
    Vielleicht ist 2 mal die Woche zu viel für deinen Arm.... Schonmal Plan getauscht?

    Also der Tipp von gestern war klasse... Bzw das ist offiziell und kann ich nur empfehlen


    Coin-Markt.de
    Der supermoderator macht tolle Arbeit da



    Schneller geht's nicht!

    Ja hat sich ja eh erledigt... Meine banking Software kann ich bedienen, der leitet aber auf sofort überweisen um und dann brauch ich meine vr Kennung die ich nicht weiß

    Also 2 mal kaufen.... 1 mal 100 und 1 mal 50?
    Kommen die per Post bei bit4coin.net?


    Ach shit, sehe gerade wieder sofort -Überweisung... Hab meine Kennung nicht mehr, muss ich bis Dienstag warten und den banktypen fragen....man, voll stressig der rotz...
    Kann ich nicht einem per PayPal die Kohle schicken und ihr schickt die coins für mich? :)

    Toll... Jetzt alles bestellt und angelegt, nun sagt bitcoin dass aus Sicherheitsgründen 14 tage lang kein Transfer der coins möglich ist.... Ich kotze!!!!!