Beiträge von lightweight

    Der schlechteste BB überhaupt, kann sich nie vernünftig platzieren weil er einfach nie die nötige Härte bringt und aussieht wie ein Mastschwein. Ganz übel, ich habe mich mal mit Matze B über den unterhalten...ganz übel.

    Mal ein paar Fakten zu Arnold die kaum einer kennt !!!


    Arnold wurde nur einmal im Rahmen eines Mr. O vermessen.
    Oberarm 51cm !!! und nicht 54 oder 56 wie erzählt wurde und seine Körpergröße 1,83m nicht 1,86 oder 1,88 wie man oft liestUm Arnold herum gibt es viele Mythen. Für mich hätte ihn beispielsweise Lou Ferrigno bei Mr O auch schlagen müssen, vieles hat er sich erkauft.

    guckt auch aktuelle trainingsvideos an und die bilder von der expo in l.a der steckt hier locker noch jeden weg. Der mann will vernünftig abtrainieren, ist doch normal das er mit bald 50 nicht 150kg durch die gegend schleppen will. Ronnie Coleman ist kein bb mehr das scheint ihr zu vergessen. Ich habe jüngst oben ohne bilder von shawn ray gesehen, da bin ich aktuell besser gebaut....

    ich habe selten einen hässlicheren Menschen als diesen Zack Khan gesehen. Die Eltern wußten wohl das er so hässlich wird und haben ihn deshalb Zack genannt, da kann man gut ein Gesicht dranhängen und am Ende trifft es den Nagel auf den Kopf "Zack-Gesicht"...
    Habe auch noch nie erlebt das der nicht flucht wie ein Rohrspatz, ganz unsymphatischer Athlet, der ganz nebenbei bemerkt auch nichts erreicht hat.