Beiträge von lightweight

    Ich denke der soll so stark sein ? Der drückt 6x 140 schräg und dem hängt der Köttel in der Hose, stark ist was anderes. Ich habe Kai Greene schon 5x200 schräg drücken sehen. Auch Jackson, der gilt als der stärkste BB und schafft mit ach und krach 160 im Satz, sehr merkwürdig.
    Ich drücke mit Implantaten, clean und nur 94kg auf der Waage 8x130 und die vernünftig !

    Ohjee kaum wirds politisch zeigen sich die wahren Gesichter der Leute....es spricht nichts gegen Patriotismus. Rasissmus ist ein Schande nichts weiter. Ausländerhass mind genauso schlimm. Menschen die Texte schreiben in denen Menschen anderer Herkunft denunziert werden gehören alle eingesperrt und deren Werke verboten. Russel ist ein Muserbeispiel für den Rasissten und Penner vor dem Herren. Drogenabhängig, Menschenverachtend...hat bei Gericht nicht mal Reue gezeigt !! Nach nicht mal 3 Jahren hüpft er wieder frei durch die Gegend, unfassbar sowas. Und Oleg zu dir fällt mir nichts mehr ein, du bist irgendwo in brauner Literatur zwischen Udo Ulfkotte, Jan van Helsing und Sarazzin hängengeblieben. Ich würde dich und deine Aliasidentitäten unter denen du hier gemeldet bist alle Sperren.