Beiträge von lightweight

    Viel Glück Trivi, dass wichtigste ist die Gesundheit und die Fitness und Roids sind und bleiben nunmal ein Risiko.
    Sicherlich wirst du deutlich leichter , aber auch viel drahtiger und gesünder daherkommen in bälde.

    Wie schon Bomber sagte, ich bin kein Arzt..aber ein Abszess ist eine Entzündung und die geht meißt mit Fieber und Schmerzen einher.
    Ich selbst hatte mal einen im Oberschenkel der mit Antibiotika behandelt wurde und sich auflöste. Ich hatte Schüttelfrost und Schmerzen das ich kaum auftreten konnte. Das meißte sind Verhärtungen des Gewebes was halt mit den Jahren durch Vernarbungen kommt. Versuch erstmal die Salben wenn es sich nicht auflöst kannst du immer noch zum Doc rennen.

    Heparin und Diclofenac sind rezeptfrei und auch nicht teuer. Achte bei der Heparinsalbe auf die höhere Dosierung und das Diclofenac kannst du von Ratiopharm nehmen, kostet die Hälfte vom echten. Alternativ wenn es schmerzfrei ist ist auch mobilat sehr zu empfehlen.
    Dein Abzess auch auch einfach nur ein temporäre Verhärtung sein. Wenn du keine Symptome wie Fieber und Schmerzen ist ist das sogar wahrscheinlicher, die lösen sich von selbst mit der Zeit auf.

    Wer weiß was der wieder gespritzt hatte, der Typ ist bekannt dafür hirntod zu sein. Ein ganz widerwärtiger Zeitgenosse, genau der Typ BB der den Sport in Verruf bringt. Der gewinnt nichts, nimmt sich wichtig...total degeneriertes Verhalten. Dieses Video müßten man mal den verantwortlichen beim IfBB zuspielen damit der Spacko mal gesperrt wird.

    Ich oute mich auch mal als schlechter Esser, man muss aber noch nicht zwingend 5000 Kalorien essen um zu wachsen, alles eine Sache des Bedarfs. Jemand der nur rumsitzt der kommt auch mit 3000 gut weiter.


    Ich selbst trinke 3x täglich folgenden Shake


    300ml Wasser
    40g Whey Protein
    80g Maltodextrin
    250g Magerquark
    20ml Olivenöl
    das sind ungefähr 700 Kalorien..ganz grob x 3 sind 2100


    Frühstüch, Mittag und Abendessen fallen sehr moderat aus da die Shakes doch sehr sättigen, ich denke ich komme auf max. 3300 Kalorien über den Tag, da ich aber sitzend arbeite reicht das aus.

    FC Bayern München......jetzt habe ich mich auch geoutet.
    Fußball gucken tu ich aber schon lange nicht mehr bzw reduziert.
    Samstags Sportschau Zusammenfassung reicht mir aus, ansonsten EM/WM und gut ist.


    tattoo-freak:


    erwachsene Leute die in Studios laufen und Eisen bewegen mit dem Ziel unnötig hohe Muskulatur aufzubauen und dieses ggf auch nocht mit chemischen Substanzen unterstüzten.......erscheint mir ungleich unsinniger als dein Fußball Beispiel 8o