Beiträge von Soap

    Ich würde Fst-7+Hit kombi einbauen. Ist echt ein heftiges Training, aber es bringt eben Erfolge. Für dein Brusttraining kannst du viel mit Doggcramp arbeiten und am Ende eben Fst-7. Bei Kniebeugen ist Doggcramp bisschen gefählich, wenn dus nichtmehr packst.


    Einfach die Sachen mit einbauen, dann gehts vorwärts :D

    Hi,


    Bin nicht so der Fan von Rechnern. Ich finde, du musst einfach experimentieren. Iss 1-2 Wochen 2500kcal, guck ob du zu oder abnimmst. Je nach Resultat (z.B Gewicht+) reduzierst du eben die Kcal um 200-300kcal und das machst du solange, bis dein Gewicht genau gleich bleibt.
    Hat für mich am besten Funktioniert, und so kann ich immer mit dem Gewicht spielen.

    Hi,


    Die ganzen "Pump-Supps" funkionieren bei mir nurr wenn ich Carbs Massenweise vorm Train reinhau. Ansonsten hab ich auch nie wirkliche Ergebnisse von den Supps, daher kann man sichs eigendlich schenken :)

    Ich finde da ist jetzt nichts dabei wenn man ein bis zwei mal die Woche das bisschen Hänchen isst. Ist ja nicht so, dass man deshalb das Kcal defi von der ganzen Woche damit zerstört. Ich bin in meiner Diät auch ab und zu im Mc oder Burgerking, bringt den Stoffwechsel in Schwung :D


    Wenn du noch eine leckere Variante willst, hau Roastbeef auf den Grill. Ich bin süchtig! Seitdem ichs erste mal Probiert hab ess ichs Wöchentlich- macht gute Muskeln :D


    Nur der Preis :(

    Ich glaube du isst insgesammt zu wenig Kcal. Auf Richtlinien und rechner kannst du nicht hören, weil die DICH nicht kennen!


    BAue villeicht in dein Training Trainingssysteme mit ein. Damit erreicht man oftmals gute Fortschritte ;)