Beiträge von Bababa

    Avatar find ich absolut langweilig, wenn er nicht in 3D ist. Die Story ist ok, aber auch nicht wirklich etwas atemberaubendes, weshalb ich ihn mir ansehen würde. Aber in 3D ist er wirklich sehr sehr gut gemacht.

    An dieser Stelle würde ich sagen, dass du es ausprobieren musst.vBallaststoffesind gut, aber nur wenn du sie in angemessenen Mengen zu dir nimmst. So ca. 20-30 pro Tag sind ok. Mehr verurasacht widerrum Blähungen.


    Auch auf die Essensweise achten. Nicht zu hastig essen, sondern langsamer. Aber Tipps gibts auch immer hier: Wellness
    Zuhause

    Das Whey von ESN ist gut und würde ich dir auch empfehlen. Schmeckt nebenbei auch noch gut in Wasser und natürlich auch in Milch.


    Aber ein Whey sollte auch ein Whey bleiben und sollte möglichst nicht dazu genutzt werden, um die nötigen Eiweißmenge aufzufüllen. Eher ist es als "schnelles" Eiweiß gedacht, also die nach dem Training und -wenn Bedarf besteht- direkt nach dem Aufstehen gebraucht werden.


    Aber mehr Interessante
    Fakten
    kann man dann hier einsehen.

    Natürlich wird sowas irgendwann gefrieren, egal ob du da eiweiß noch rein tust oder nicht. Wenn du langeweile hast, dann probier es aus. Du kannst uns dann berichten. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass es da etwas besseres gibt, als Eiklar.
    Aber auch das Thema Wellness sollte immer beachtet werden.

    Wenn du es nicht wirklich kannst, dann wirst du denke ich nicht viel erreichen. Aber wenn du es mal einfach ausprobieren willst, kannst du ja das Quiz auf Pokerstrategy machen und kriegst dann 50$ geschenkt. Du solltest natürlich dennoch so spielen, als ob es Geld wäre, dass du von dir aus eingezahlt hättest.

    Grundsätzlich sollte man bei einer [lexicon]Diät[/lexicon] (die du in diesem Fall natürlich machst, wenn du dein KFA senken willst) natürlich seinen KCAL senken und ein Defizit haben und möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen. Um deine Muskelmasse zu erhalten, solltest du dennoch deine [lexicon]Eiweiß[/lexicon] Zunahme nicht reduzieren.


    Aber mal ganz davon abgesehen. Wenn deine Werte stimmen, dann wiegst du 65 kg auf 1,78. Was willst du daran groß ändern, wo nichts ist, kann auch nichts geändert werden. Dein KFA wird wahrscheinlich irgendwo bei 8 oder 9 % liegen, wenn überhaupt. Außerdem ist überhaupt nicht sicher, ob dein Körper eher am Bauch Fett abbaut oder nicht.


    Zusätzlich schwimme ich auch täglich in einen
    eigenen Pool im Garten
    !