Beiträge von kevin164

    Ich bin zur Zeit im Urlaub ( über 1 Jahr noch ) . Gehe immer morgens Joggen bei uns durchn Wald ( hab nen Haus ca 300 m entfernt ) . Lauf ne schöne Strecke ca 40-45 Minuten... und fahre dann später nachm Frühstück ins Studio.


    Meist lauf ich mit Gepäck, da ich wieder fürn IGF trainiere .

    Stimmt schon, denke werde dann mit GK anfangen wie du sagst, und dann langsam in denn 4er übergehen,
    Ging vor der Pause sehr gut und hab mit dem Split die besten Erfolge gemacht.
    Ist vielleicht auch ne super Idee , da man ja eh das Training nach ner Dauer ändert für neue Reize. Danke für die Anregungen werde ich so durchziehen . Vielleicht haben ja hier auch noch andere gute Ideen,

    An Gk hab ich auch schon gedacht, nur fahr ich damit nie so gut. Oder meinst das ich mein Körper einfach erstmal wieder die 4-6 Wochen an die Belastung gewöhnen soll und dann langsam wieder durchstarten kann.
    Nach 4-6 wochen ist ja auch komplett Wirkstoff eintritt.

    Morgen liebe Hölle,


    ich starte jetzt wieder voll durch. Nach 1 Jahr Zwangspause durch Schussverletzung und einem Schulterbruch in Afghanistan kann ich jetzt endlich wieder starten.
    Würde gerne nen 4er Split fahren und denn auf 2mal am Tag aufteilen.


    Morgen eine Muskelgruppe und Abends die zweite Muskelgruppe.
    Zeit ist massig vorhanden, ich bin jetzt noch Aufgrund von Freistellung für 9 Monate von der "Firma" beurlaubt und habe selber mein angesparten Urlaub von 282 Tagen eingereicht. Danach ist mein DZE und ich geh studieren ( Humanmedizin ).


    Tag 1: Morgens: Brust / Abends: Bizeps
    Tag 2: Beine / Bauch
    Tag 3: Ruhetag
    Tag 4: Morgens: Schultern / Nacken / Abends: Trizeps
    Tag 5: Rücken / Bauch


    Fange auch langsam wieder mit Stoff an, aber nur leicht : Testo 250mg/e5d und 5 Wochen dbol 30mg.
    Was haltet ihr davon ? Oder zum Anfang Volumentrainingsplan ... bin noch ziemlich unentschlossen welchen weg ich jetzt genau gehe.