Beiträge von bad boy

    ich habe jetzt eine 4wöchige aminokur hinter mir und muss sagen, ich bin schon sehr zufrieden mit den kleinen dingern.
    20 minuten vor dem training genommen konnte ich dan während des trainings nachlegen, weil einfach mehr power da war.
    und nach dem training nochmals eine ampulle zur regeneration.


    gruß bad boy

    Brennnesseltee hört sich nicht wirklich lecker an, aber werde ich mal probieren.
    Und wie sieht es mit Reis aus? Von hörensagen soll er ohne Salz gekocht ebenfalls entwässernt wirken. Stimmt das oder ist das wieder nur so eine Mähr wie mit dem Kaffee? :gruebel:

    Hallo zusammen


    Mal nach langem wieder eine Frage von mir.
    Das Tehme mit meiner Schulter habe ich erledigt, war eine leichte Entzündung an der Bizepssehne.
    Doch nun zu meiner Frage.
    Nach einer Rundumuntersuchung und einer Messung von KFA, BCM usw. hat sich herausgestellt, daß ich 46,peng % Wasser in mir habe.
    Das ist mir eindeutig zu viel. Da man mit diesem Wert im normalen Mittel liegt und es laut dem Medizinmann kein Fett an meinem unteren Bauch ist will ich jetzt den Wasseranteil in meinem Körper langsam, aber auf Dauer senken. Nicht in einen extremen Bereich, aber schon so, daß man endlich das Waschbrett sieht.
    Wie kann ich eine Senkung mit normalen Mitteln erreichen und vor allem auch halten???


    Danke für Eure Ratschläge

    Hi zusammen


    Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage.
    Immer wenn ich Brusttraining an den Kabelzügen mache, verspüre ich ein leichtes Stechen in der rechten Schulter.
    Am nächsten Tag dann Schultertraining mit leichten Gewichten und die Schmerzen sind weg.


    Was könnte das sein.
    Mir ist schon klar, dass ich mal zum Weisskittel muss, aber wollte doch vorher mal horchen, was mich erwartet.


    thx

    Hi zusammen


    Mir ist gestern im Studio mein Arbeitskollege über den Weg gelaufen.
    Soweit erstmal nichts besonderes.
    Der hat mir jedoch eine Frage gestellt, die mich dann doch sehr gewundert hat.
    Kann man nach dem Verzehr von Weissmehlprodukten, sprich Toastbrot und co müde werden??? :gruebel:
    Bei ihm sei das jedenfalls der Fall.
    Nun mal ehrlich, ist das möglich?
    Oder hat er Probleme mit Lactose?


    greez

    habe ich schon mal gemacht, war für mich kaum ein Unterschied.
    Sicherlich war ich mit Cardio am Ende etwas mehr groggy als mit Cardio am Anfang, war aber nur die ersten 2-3 male so.
    danach gab's dann keine Unterschiede mehr.



    greez