Beiträge von Plüschfee

    sehe bei der legalisierung eher weniger probleme...egal ob drogen allgemein oder eben roids.


    1. wer etwas haben will, kommt eh ran.
    2. der staat würde es kontrollieren und daran verdienen...also wenigstens sauberer stoff und das drin, was rein gehört.
    3. nur weil etwas legal ist heißt es nicht, daß man auf die idee kommt es auch zu nehmen. beispielsweise könntest du mir heroin kostenlos nach hause liefern und ich würde es trotzdem nicht anpacken...genauso sieht es mit diesem desomorphin aus.


    dies nur so meine gedanken dazu am rande...

    Zitat von Zombienation

    Oder in sich zu gehen und zu merken, dass sie schon vor 20 Jahren versagt hat bei der Erziehung...


    hm...worauf beziehst du das versagen der mutter? auf den gebrauch vom stoff?
    wenn ja, hätten dann nicht die eltern von uns allen hier versagt?


    persönlich sehe ich da kein versagen der mutter, nur weil der sohn nicht gerade das macht, was sie gerne hätte...mal ehrlich, wer war nicht auch mal so?


    meine eltern beispielweise wissen was ich tue, sind davon natürlich nicht begeistert aber sagen immer nur ich soll halt aufpassen.
    wenn ich jetzt morgen tot aufwache, dann kann man meinen eltern keinen vorwurf machen.
    ich bin über 30, müsste alt genug sein um selbst zu entscheiden und hätte dann in dem fall eben eine falsche entscheidung getroffen, wäre der stoff wirklich mein ende.
    meine eltern können da aber nicht viel ausrichten, sie können es nur akzeptieren. und ich würde nie behaupten, sie hätten bei meiner erziehung versagt...schließlich habe ich mein leben ganz gut im griff ohne jetzt näher drauf einzugehen.

    ein im grunde nichtssagender propagandaartikel, der etwas auf die tränendrüse drücken und abschrecken soll.
    ich versuche nichts zu verharmlosen, da stoff nunmal nicht ungefährlich ist aber wie es hier geschrieben ist, ist einfach lächerlich.


    selbst der gerichtsmediziner sprach vom natürlichen tod und stellte keinen bezug zum stoff her aber die mutter weiß es besser?
    och bitte...es geht ihr nur darum einen schuldigen zu finden und dies soll nicht ihr sohn selbst sein.

    ein "kurnacken"?
    ob jemand kurt ist am nacken zu erkennen?
    oh mein gott...dazu sage ich mal nix...da sträuben sich die (kur)nackenhaare bei der aussage.


    und was so alles möglich ist, lässt sich nicht an irgendwelchen wirren formeln festmachen.
    wenn ich einfach mal die erwähnten theoretischen 1.3 oder 1.4 aufgreifen würde, so würde sie unser powerlifter direkt widerlegen und ja, er ist wirklich natural.
    also woher stammen diese zahlen? auf welcher grundlage basieren sie?

    man muß es ja nicht übertreiben...in beide richtungen.
    wer ab und zu mal was trinken will, kann es ruhig tun.
    wer es komplett lassen will, bitte, auch ok.


    hätte man aber gewollt, daß ich keinen tropfen mehr anrühre, hätte man nicht das kalte weizen und die grillsaison erfinden dürfen.

    wessen brot ich esse, dessen lied ich singe.


    man sollte immer schön vorsichtig mit den aussagen anderer über hersteller, qualität usw sein, denn man weiß nie was sie zu der aussage bewegt, von wem sie gesponsert werden und wer interesse daran hat.


    wenn man jahrelang ein produkt genutzt hat und dieses als gut empfindet, dann wird es nicht automatisch scheiße, nur weil mischa oder wer auch immer es behauptet.
    und umgekehrt genauso...