Beiträge von Plüschfee

    ich muß zugeben, daß ich mich pi mal daumen an wdh-zahlen halte aber diese, genauso wie die satzzahlen eher nach der verfassung, lust und laune richte.
    und da können es auch schon mal 5, 6 oder von mir aus 8 sätze bankdrücken werden...nächste woche werden es dann vielleicht wieder 3 oder 4.
    ich weiß nur, welchen muskel ich trainiere aber alles andere entscheidet sich bei mir beim training.
    mit genauen prozentzahlen oder festen sätzen fange ich erst garnicht an...das wäre mir zu gezwungen, zu starr, zu festgefahren.
    wobei ich mich jetzt auch in meinem 7ten trainingsjahr befinde und damit knapp aus dem anfängerstatus raus bin auch wenn ich bisher nur 2 meisterschaften hinter mir habe.

    kam bisher nur einmal vor längerer zeit dazu einen fertigshake zu kaufen, ansonsten habe ich meinen eigenen shake immer dabei.
    oder wenn ich mal unterwgs bin, esse ich mir lieber einen riegel.
    aber geschmacklich war der shake ganz ok, war von weider aber welcher genau, weiß ich jetzt nicht mehr.
    ansonsten halte ich diese, so wie die riegel für recht teuer und deshalb achte ich darauf, daß ich wirklich meinen eigenen dabei habe.

    der nacken ist bei mir jede woche mit den schultern dran...


    3 bis 6 sätze schrugs


    entweder mit kurzhanteln oder mit der langhantel oder halt gemischt...

    manche werden vielleicht große augen machen...


    aber beim golf, curling und z.b. dart ist morphium sehr beliebt.
    ebenso andere ähnlich beruhigend wirkenden mittel.


    es stellt sich nicht die frage OB in einer sportart gedopt wird,
    sondern mit welchen mitteln.