Beiträge von Plüschfee

    wie wäre es mit abwiegen?
    messlöffel verwende ich zwar auch aber nur, wei dort mehr reinpasst als auf einen normaln eßlöffel und abgewogen wird es bei mir eh.


    aber wenn du nur mit dem meßlöffel arbeiten willst, dann wieg ihn doch einfach mal gestrichen ab, dann weißt du wieviel er beinhaltet.

    mir könnten solche threads auf den sack gehen und das sich gedanken machen über die gedanken anderer.
    ich sagte könnte...denn im grunde geht mir sowas an dem körperteil vorbei, auf dem ich sitze und es sind nicht meine ohren.


    warum interessiert man sich für die meinung von leuten über etwas, was sie höchstens aus rtl und kabel1 reportagen kennen?


    und was sich wer wo zusammenmischt und wer alles angeblich stofft und wer nicht...jedem das seine.
    solange ein gerät nicht durch die handyfraktion sinnlos fürs chatten genutzt wird, während ich da ran will oder solange mich auf der straße niemand blöd anquatscht, ist doch alles bestens.

    den cheatday habe ich auf samstag oder sonntag gelegt, wie es gerade am besten passt.
    an dem tag wird halt gegessen worauf ich lust habe und wenn es abends paar chips vor dem fernseher sind, dann ist es so.


    wenn ich aber mal einen tag verpasse, dann geht die welt auch nicht unter, dann ist es halt eine komplett saubere woche.

    man muß ja nicht päpstlicher sein als der papst und zwischendurch mal paar burger von mcdoof und co werden kaum bis garnicht schaden.
    du mußt es ja selbst feststellen, wie du darauf reagierst, wie es dir damit geht und ob es ok für dich ist.
    ICH sehe nicht ein auf etwas verzichten zu müssen und alle paar wochen ein besuch bei bk oder ähnlichen gehört für mich dazu.
    wenn der rest passt, werden die paar mal im jahr einen nicht umbringen.

    naja, plüschfee MUß damit klarkommen, denn anders geht es irgendwie nicht.
    reis und huhn kriege ich z.b. nur runter, wenn ich es mit einer süß-sauer soße überschwemme oder ähnlichem.


    ich hätte es ja gerne anders und wünschte es würde klappen, wie am anfang aber nach 4 jahren sauberen essens und den ersten beiden wk war es vorbei.
    vielleicht kommt der hunger darauf ja wieder...irgendwann...vielleicht...
    und solange finde ich mich halt mit dem einen oder anderen speckröllchen ab.

    Um mal zur ausgangsfrage zurück zukommen...

    Zitat

    Wer hört Onkelz und wer geht/will ans Konzert?


    ich habe sie auf ihrer abschiedtournee einmal in dortmund einmal in wacken gesehen und glaube noch nicht, daß sie an damals anknüpfen können.
    aber vielleicht irre ich mich auch...


    so oder so wünsche ich allen die hingehen schon mal viel spaß.


    und was wer privat veranstalter egal in welcher richtung, ist mir vollkommen wurst.
    und wenn sie alle nachts in bettlaken gehüllt kreuze anzünden...ich bin dort oder höre die musik, weil sie mir gefällt und nicht weil jemand im privaten ein so toller mensch ist.