Beiträge von saboa11

    Kenne das Zeugs jetzt gar nicht, auch noch nie getestet.
    Habe gute Erfahrungen mit dem QNT Testek gemacht, nutze den in 1 Woche auch wieder 1 Packung.
    Testek.jpg

    Hatte immer 2 Dosen Thunfisch + Salatblätter + Bohnen + Peperoni in eine Schüssel getan und gut geschüttelt, dazu etwas Sojamilch oder Kokosnussmilch light


    Hat immer gut geschmeckt

    Habe auch schon alle möglichen Creatin Varianten getestet früher, auch Pulvermixe mit 6-7 verschiedenen Creatinsorten usw... indem auch Creatin AKG vorhanden war, unter anderem Malat, Oritat, Citrat... usw usw..


    Nie einen Unterschied festgestellt, ich finde am Besten ist immer noch klassisches Monohydrate, 5g vorm Training, 5g nachm Training..
    Ich nutze generell deutsches hochwertiges Creatin, siehe hier.. und günstig ist es auch, viel günstiger wie die "modernen" Kreatinvarianten...


    Gainer... ab in Müll bitte damit..
    Hochwertige KH aus Nahrung.. Als Pulver Haferflockenpulver oder eben einfach Reisflocken wenns im Shake sein soll.
    Peil ca 50-80g komplexe kh ein, 20 ist zu wenig, egal wie kurz die Nacht ist.
    Eignen Stoffwechsel aber berücksichtigen und etwas mit den Kh spielen bis du dein Optimum gefunden hast:)

    Definitiv zuführen die Kh. Egal wie spät es ist.
    Anstatt schmelzflocken kannst du auch Reisflocken vom DM nehmen, wenn es schnell zubereitet werden muss. Absonsten klassisch Reis oder Sonstige komplexe KH:)
    Ob Diät oder Aufbau spielt auch keine große Rolle, entscheidend ist die zugeführte Energie über den Tag hin verteilt.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich wirklich sehr für dich.


    Super, dass du einen Trainingslog startest, ich kenne deine Leistung und Erfolge und hoffe du wirst weiterhin immer am Ball bleiben. Mit deiner aktuellen Kur gibt es auch nichts anderes als weiterhin Vollgas und maximale Intensität zu bringen um das Potenzial auch zu nutzen.
    Werde hier jetzt auch regelmäßig reinschauen