Beiträge von Der Unbeugsame

    Hallo zusammen,


    gibts natürliche Supps, die einem ein Mehr an Kraft und Muskelmasse bescheren, wenn man diese regelmäßig nimmt, ohne dass man mit großen Nebenwirkungen zu rechnen hat? Wenn ja, welche?


    Welche (guten und günstigen) Supps könnt ihr empfehlen, die gut für Kraft- und Masseaufbau sind, die am wenigsten bis gar keine Nebenwirkungen haben? Die Mittel sollten frei und legal erhältlich sein!


    Gibts von diesen (natürlichen oder industriell hergestellten) Supps auch welche, die nicht nur Kraft und Masse bescheren, sondern auch noch zusätzlich beim Fettverbrennen helfen?


    Was nehmt ihr?


    Wo bestellt ihr?


    Wie lange muss man mind. solche Supps nehmen, damit man etwas davon merkt und wie lange sollte man höchstens solche Supps nehmen, bevor es zu Langzeitschäden kommen kann?


    Grüße


    DU



    Verstehe! ;)


    Was wäre allerdings eine Alternative zu Rudern am tiefen Kabelzug? Vielleicht Rudern im Sitzen mit Bruststütze oder T-Bar-Rudern mit Bruststütze?

    Hatte ich damals nicht im Plan, warum auch immer ;)
    Kannst du hier, im Bsp., anstelle von LH-Rudern machen.

    Aber ist KH nicht besser, als LH-Rudern?!


    Trainiert man aber auch letztlich dieselben Muskelgruppen aus derselben Position mit diesen zwei Übungen?

    Das wiederspricht sich allerdings einiges....


    Kraftaufbau: GVT nicht geeignet
    Kraftausdauer: GVT nicht geeignet
    Diät: Bedingt geeignet



    Welche Pläne sind gut für Kraftaufbau, möglichst gelenkschonend, wenn das überhaupt geht?


    Welche Pläne sind gut für Kraftausdauer?


    Kann man einen Kraftaufbauplan mit einem Kraftausdauerplan verbinden? Wenn ja, wie könnte der aussehen?

    Hallo zusammen,


    gibts irgendwelche legalen Mittel und irgendwelche Tipps und Tricks, wie man am ehesten Fett abbaut?


    Damit meine ich, gibts irgendwelche Lebensmittel (Essen und Trinken), die den [lexicon]Fettabbau[/lexicon] begünstigen, deutlich verstärken oder irgendwelche Lebensmittel, die ordentlich satt machen, sodass man nicht ständig Hunger hat, aber wenig kcal haben ...


    Ich meine jetzt nicht solche "Regeln", wie alle drei Stunden etwas essen (was, wann, wo, wie?) oder viel [lexicon]Wasser[/lexicon] täglich trinken und immer vorm, während und nachm Essen ein Glas [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken!


    Was habt ihr für Tipps, Tricks, Ratschläge, Lebensmittelempfehlungen ... für mich?


    Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ja, ich weiß.


    Definition erzielt man primär durch die richtige Ernährung.


    Aber man hört ja immer wieder mal, dass man auch durch (spezielles) Training abnehmen, Fett verbrennen, definieren kann.


    Was ist da dran?


    Gibts ein solches Training wirklich, außer Cardiotraining?


    Wie sieht ein solches Training, solcher Trainingsplan aus (Übungen, Sätze, Wiederholungen, Satzpausen, Trainingshäufigkeit ...)?


    Grüße


    DU

    Ich habe noch nie GVT gemacht!


    Zwar immer auch mal 3er-Split und Grundübungsplan mit i. d. R. 3 x 10 oder auch mal 3 x 5 oder 5 x 5, aber nie GVT!



    Im Wechsel aufgrund der Zeitersparnis und damits ein wenig abwechslungsreicher ist!


    Ansonsten müsste ich ja z. B. 10 Sätze Kreuzheben á 10 Wiederholungen machen und immer 90 Sek. Satzpause. So mache ich nur 60 Sek., dafür mache ich aber 1 Satz KH, 1 Satz BD, 1 Satz KH, 1 Satz BD ...