Beiträge von michaelp

    das Problem an der *sache* ist, das eben genau diese Leute (politiker)


    auch dafür zuständig sind = wer was alles in diesem lande machen kann...



    versucht ma selber als hartz IV´ler oder normal schaffender nen zweitjob zu bekommen, das is ein Formularantragskrieg sondergleichen, und sobald man noch irgendwie Geld vom staat erhält und oder irgendwie zu Zahlungen verpflichtet ist (Unterhalt / oder ähnliches)
    bekommt man eine ganze menge steine in den weg gelegt oder wirklich übermäßig viel von *seinem* verdienten abgezogen...



    un Politiker dürfen neben ihrem Bundestagsmandant (MdB) noch irhen erlernen Job weiter führen und noch in Aufsichtsräten, Vorstandsgremien oder sonstigem tätig sein, können (sehr) viel von der steuer absetzen und erhalten Bezüge vom feinsten... mit welcher begründung ????
    ebend... ich finde es erbärmlich das in unserem ach so sozialen dagen nichts unternommen wird...


    nuja je weiter man eben unten ist (sitzt) desto mehr wird man von oben beschisen...

    nennt mir einen ehrlichen Politiker...


    ebend...




    jedoch wer sich öffentlich immer wieder zu ehrlichkeit verpflichtet hat, diese von anderen ständig gefordert hat (noch als Ministerpräsident)


    sollte jetzt ganz kleine brötchen backen... un sich nicht so abwertend äußern...
    (m)eine klare Meinung habe ich nich = tritt er nun zurück (oder wird gegangen) kommt nur wieder ein neuer... un wir bezahlen zwei (Steuergelder) tritt er nich zurück verliert er noch mehr an glaubwürdigkeit (wenn er noch welche haben sollte)...


    in anbetracht dessen, das Max Mustermann entlassen wird, wenn er nen Brot, Kugelschreiber oder ähnliches mitnimmt is es ein HOHN dass Hr. W. noch immer der Repräsentant von der BRD (uns) ist... nein danke... just m,y comemnt..

    wenn man sich nen biss´l mit Insulin beschäftigt, oder eben diabetes...


    weis man das man Crea NICHT zwingend mit [lexicon]Traubenzucker[/lexicon] und zudem in großen mengen einnehmen muss, damit es der körper (muskel) aufnimmt...



    mehr wollt ich nich zum ausdruck birngen ;)

    weihnachten wurde zum Kunsum kapitalisiert mehr nicht...


    christ war un bin ich nicht un was haben kinder mit weihnachten zu schaffen... werden sie ohne diesen scheiß erzogen, brauchen sie es auch nicht...


    sorry aber ich hasse weihnachten immer mehr... un dies seid jahrzehnten

    da reichen auch weniger wie 10 gr. dextro...


    un was sollten Ballasstoffe dem Crea anhaben un soviel ballaststoffe haben Gelbkrümlinge auch nich (aber deren Kohlehydrate (zucker) reicht dem Crea durchaus auch als Transportmatrix...