Beiträge von eisensteph

    Wie ist es eigentlich Leute darf ich wenn ich zum Ende der Kur hingehe das Testo E mit Testo P mixen und Injezieren?
    Also das ich mit dem Testo e runter gehe und das Testo P reinnehme und es damit ausgleichen,von der Dosierung her kann zwecks definition?


    Ich denke und nicht nur ich, dass es keine rolle Spielt ob man mit P oder T definirt. Das geht auch mit T das ist eine Frage der Ernährung.


    Dann habe ich noch eine Frage ist es auch möglich wenn man sich Injeziert das im Muskel eine ader so ungünstig trifft das sie reissen tut oder wie ist das? Bin neugierig!


    Ich bin kein Arzt wenn du eine Ader triffst und die würde reissen gäbe das ein riesen blauen Fleck und schlimmeres. Meines wissens nach kannst man eine Ader durchstechen aber reissen habe ich noch nie gehört.
    gruß
    eisen

    Zitat Bomber


    erst als ich selbst anfing, in den oberschenkel zu spritzen, hab ich gemerkt, wie schmerzhaft
    susta sein kann... ;( der kater hängt also auch ein wenig vom injectpunkt ab...[/quote]


    Als ich gestern ein neues Lab Injetzierte, in den gluteus ist mir die Pumpe aus der Hand gerutscht als die nadel ganz drin war (Baumel :( ).
    beim Aspiriren kam dann auch Blut, also neue stelle. jetzt habe ich ein wennig Kater (minimal) ih denke das es nur von dem Abrutscher her rührt.
    Ich denke auch das es was mit der injekt. Technik zu tun hat.

    @Infra: Konsens.