Beiträge von eisensteph

    Wie ist es eigentlich Leute darf ich wenn ich zum Ende der Kur hingehe das Testo E mit Testo P mixen und Injezieren?
    Also das ich mit dem Testo e runter gehe und das Testo P reinnehme und es damit ausgleichen,von der Dosierung her kann zwecks definition?


    Ich denke und nicht nur ich, dass es keine rolle Spielt ob man mit P oder T definirt. Das geht auch mit T das ist eine Frage der Ernährung.


    Dann habe ich noch eine Frage ist es auch möglich wenn man sich Injeziert das im Muskel eine ader so ungünstig trifft das sie reissen tut oder wie ist das? Bin neugierig!


    Ich bin kein Arzt wenn du eine Ader triffst und die würde reissen gäbe das ein riesen blauen Fleck und schlimmeres. Meines wissens nach kannst man eine Ader durchstechen aber reissen habe ich noch nie gehört.
    gruß
    eisen

    Zitat Bomber


    erst als ich selbst anfing, in den oberschenkel zu spritzen, hab ich gemerkt, wie schmerzhaft
    susta sein kann... ;( der kater hängt also auch ein wenig vom injectpunkt ab...[/quote]


    Als ich gestern ein neues Lab Injetzierte, in den gluteus ist mir die Pumpe aus der Hand gerutscht als die nadel ganz drin war (Baumel :( ).
    beim Aspiriren kam dann auch Blut, also neue stelle. jetzt habe ich ein wennig Kater (minimal) ih denke das es nur von dem Abrutscher her rührt.
    Ich denke auch das es was mit der injekt. Technik zu tun hat.

    @Infra: Konsens.


    Ich kann Leute, die sich Lebensmittel "reinwürgen", nur weil diese (angeblich) gut/gesund/ BB-gerecht sind, nicht verstehen. Niemand muss, um mal ein Bsp. zu nennen, Magerquark essen, wenn es ihm nicht schmeckt. Niemand muss Vollkornprodukte essen, wenn er sie nicht verträgt. Denn wenn man sich etwas auskennt, findet man für alle Lebensmittel einen Ersatz. Und seht es bitte mal so: Wir essen am Tag 6 Mahlzeiten,täglich, über viele Jahre (je nach dem wie lange man dem Sport treu ist). Essen nimmt also viel Zeit in unserem Leben in Anspruch. Da sollte Essen schon "Spaß" machen und keine Qual sein! Also nochmal für alle: Brokkoli schmeckt dir nicht? Dann iss ihn nicht! Magerquark schmeckt dir nicht? Dann iss ihn nicht! Haferflocken schmecken dir nicht? Dann iss sie nicht! Es gibt, wie geschrieben, IMMER Alternativen!



    :lach: :lach: Ja Eggi da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es auch den schönen Spruch, "no pain no gain" denn nehmen sich auch mansche beim Essen als Leitspruch.
    Gruß
    eisen

    Zum jetzigen Stand der Erkenntnisse (die in diesem Threat gefunden wurden) hören sich für mich alle Meinungen
    akzeptabel an. Die Meinung von fakeacount stehlt sich für mich auch äußerst logisch dar, denn wenn ich es mit gesunden Menschenverstand betrachte muss irgendwann Schluss sein...
    Nur wie dieser biochemische/physikalische Prozess abläuft ist scheinbar immer noch nicht Wissenschaftlich geklärt.
    Ich möchte nur zu gern wissen wie das im Körper abläuft. Leider auch hier wieder keine Antworten :wacko:
    So bleibt nur der Glauben.
    Glauben beruht auf Erkenntnislosigkeit. Schade...
    Gruß
    eisen

    Hier mal meinen äussersten Respekt für deine Arbeit abuleh.
    (Deine Avatars wirken immer sehr auf mich auch der neu hier)
    So was würde ich nur machen wenn ich dafür bezahlt werden würde.
    Aber der Applaus den du bekommst ist auch ein Lohn, wie der eines Künstlers. :respekt::respekt:


    So wie ich das ganze jetzt verstehe gibt es immer noch keinen konkreten Schlußsatz über die Sätigung der Rezeptoren.
    Vieles ist auch in Englich und dann auch noch Medizinenglich. Von daher fällt es mir schon schwer zu follgen.
    Der Threat betrifft mich aus bestimmten gründen sehr direkt.
    Aus dem Grund würde ich gerne hören sättigen sich jetzt die Rezeptoren oder nicht!?
    gruß
    eisen

    Beiträge: 83
    Registrierungsdatum: 25. September 2011
    Körpergröße (cm): 1,72
    Körpergewicht (kg): 60
    Körperfettanteil (%): ~16%
    Beruf: Ab 2012 Elektrotechniker


    Fotos währen mal ganz gut. bei ca. 12kg Untergewicht noch 16 % KF kann ich mir bildlich nicht so richtig vorstellen.
    Laut beruf sollter der Kollege ca. 18-21 jahre alt sein. Ich schätze hier ma,l auf nicht bedarfsgerechte Ernhärung. Oder ein sehr schneller Stoffwechsel bzw. Stoffwechselstörung ist aber nur eine tip das sollte dein Arzt mal checken.
    Gruß
    eisen

    Absolut null fastfoot...
    Aber bei Eis werde ich schwach :P
    jetzt zur Weihnachtszeit alles abe in massen...
    ich habe bis eine Woche vor Weihnachten [lexicon]Diät[/lexicon] gemacht dann haut das nicht so rein HOHO.

    Proteinweihnachtsstollen. (Nix für die Diät!)
    Eine Stollenvariation ohne weißes Mehl Typ 405.
    Das habe ich selber ausgetüftelt und am ersten Feiertag gebacken. Normalerweise muss ja ein Stollen erst mal 3 Wochen ruhen, ich konnte es allerdings nicht abwarten und muss sagen es ist gelungen. Es kann natürlich jeder nach seiner Fantasie Zutaten variieren.
    Die Kcal. könnt ihr ja mal selber ausrechnen ;)
    125g Sojamehl, 125g Eiweißpulver neutral, 8g Süßstoff pulver, ½ Päckchen Backpulver, ½ Päckchen Vanillin pulver, 2 Tropfen Bittermandel Aroma, ½ Flächen Rum Aroma, 2 Tropfen Zitronen Aroma,
    1 Messerspitze Kardamon, 1 Messerspitze Muskat,
    Alles mit dem Kanthaken vermengen. Maschine laufen lassen und nach und nach beigeben:
    2 Eier, 85g Butter (klein schneiden), 125g Magerquark, 200g Rosinen (vorher in Rum einlegen), 75g Mandeln gemahlen, 25g-100g Orangeat oder Zitronat oder von beidem je nach Geschmack und Neigung.
    Alles kneten und wie einen normalen Stollen behandeln. Ich habe es in eine Kastenform gegeben in der Backpapier lag und in die Mitte der Länge nach, habe ich noch Marzipan gelegt, das aber auch nur machen nach Geschmack.
    Das ganze bei Umluft 160C, 45 Minuten ausbacken.
    Gruß und guten Appetit
    eisen
    ca. 800g Stollen
    Kcal.: 2540
    Eiweiss: 154
    KH.:365
    Fett:164


    Der Stollen kann auch noch mit Süssstoffpulver bestreut werden ect.