Beiträge von eisensteph

    Ich mache schon quasi mein Leben lang Sport. Mit Gewichten habe ich aber erst vor 11 Jahren angefangen.


    Vor 11 Jahren habe ich beim Eisenhauer angefngen da gab es nur Maschienen.


    Als ich auf freigewichte umstig, nach etwa ein einhalb Jahren, waren es 30 kg pro Seite plus Stange. Wiederholungen weiss ich nicht mehr. 15 oder so? Natural.


    Ja echt, schöner alter Threat.


    Finde ich gut das so Leute wie zolosman :thumbup: solche immer Aktuelen Threats wieder Aufwecken. :)

    Ist schon ein ganz schöner Klotz gefählt mir. Ich hab mal was im BMS-Magazin von dem gelesen.
    Hab auch eine Poster von dem im Fitnessraum hängen aber Gesicht abgedeckt muhahahah


    Wie auch m!tchi schon vor 2Jahren meinte " mir gefählt die Fresse nicht"
    Deiner meinung m!tchi :thumbup:

    Das ist auch meine Erfahrung das Fett in der Ernährung spielt für mich nicht so eine grosse Rolle.
    Bei mir sind die KHs die wasserzieher und verantwortlich für KF-Bildung.
    ich kenne leute die werden von Khs garnicht Fett die verarbeiten die eiwandfrei. Da sind aber welche dabei die ziehn unter Khs wasser mehr als andere.
    Das schema das Keulenpower hier anbietet ist so das wie ich es auch halte und damit gut fahre.
    Jeder Stoffwechsel ist ein wennig anders deshalb rantasten wie Keule es beschreibt.

    Also ich gehe 20min drauf es ist stuffenweise von 1-20 bin meistens auf 18 zum schluss hin auf 20 und mein kalorien verbrauch ist bei 420-450 meine frage ist reicht 3x die woche oder ist 5x schon zuviel ??


    420-450 kcal wenn ich das richtig verstehe...
    Das wären etwa 1350kcal die Stunde was soll das für ein CT sein kann ich mir kaum vorstellen. ?(

    Wird wohl nicht das einzigste Motiv sein was man machen könnte. Eine Auswahl anbieten würde ich gut finden.
    Dann vieleicht ein oder Zwei Motive von den Members voten lassen.
    Auf jedenfall ein schöner einsatz von Thommy i
    Was manschmal alles durch langeweile gemacht wird...