Beiträge von TaxMax

    irgendwie ist das We scheiße ohne training, FS hat dicht wegen tag der offenen Tür oder so nen quatsch, dafür gestern ordentlich feiern gewesen,.....NATÜRLICH ohne ALK, nur cola light gesoffen wie so nen wilder!!!:-P


    hab gestern mal wieder ne neue oder wenn sie schon bekannt ist Shakekreation entdeckt, 400ml milch, 50g capuccino pulver in etwa 100ml heißem wasser gelöst und 30g VanilleEiweißpulver im mixer gepackt, danach nen bissl Eiswürfel drauf und hat mega geil geschmeckt. ist auf jedenfall was für nach dem training!!!!!:-)


    Morgen wird das training wieder aufgenommen, Rücken und schultern:-)
    Mein gott wie ich mich darauf schon freu:-)

    hallo leute, heute waren die haxen mal wieder dran, habe von kniebeugen MP auf [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] in Rack gewechselt, ne ganz andere sache:-Ü und habe noch etwas gekürzt, in Beinstrecker von 4 auf 3 Wadenheben ebenso in sätzen,.... ist doch nen bissl viel momentan an volumen!!!!


    so nun hier mal die kraftdaten für heute:


    28.10.10
    Kniebeuge Frei 10x60 10x60 10x60 10x80 10x80 11x100
    Frontkniebeuge MP 10x40 10x60 10x60 10x80
    Beinstrecker 15x25 15x30 15x40 15x50
    Beinbeuger 15x25 15x30 9x40
    Wadenheben 15x69 15x77 15x109


    [lexicon]Dips[/lexicon] eng 10xeg 10xeg 10x+10 10x+15
    Kh press 15x25 15x27,5 12x32,5 12x35
    Pushdowns 15x15 12x20 9x25


    kann am we leider net trainieren, werde wohl zum schwimmen gehen oder so, da unser FS offene Tür hat:-(

    so mein Workout für heute war, Brust und bizep nach dem neuen plan, 3er


    kraftdaten für heute;




    25.10.10



    Bankdrücken flach
    10x60
    10x60
    10x80
    10x80
    6x100
    schräg kh
    10x45
    10x50
    10x60
    8x70
    schräg flys kh
    15x30
    15x35
    15x40
    dips vorgebeugt
    14xeg
    12xeg
    10x+10
    8x+20


    Klimmzüge UG
    14xeg
    12xeg
    WE
    10xeg
    8xeg
    Hammercurl
    10x14
    10x15
    10x17,5
    Konzentrationscurl
    15x10
    13x13


    WE: mussten die letzen beiden sätze Klimmis am ende vom Workout machen, wie immer ist unser studio am montagabend proppenvoll:-(


    so nun erstmall 150g haferflocken, shake und götterspeise mit süssstoff futtern, yamyam:-)prost!!!!!!!!!!!!

    na gut, ich sage mal so, kommt drauf an wie ambitioniert du in diesem sport bist, wenn du ich sag mal "nur" nen bissel mukkis aufbauen willst, kannst du halt das essen was auf den tisch kommt,....
    ich zu meinem teil führe zu hause regelmäßige kriege wenn es ums essen geht, weil es auch oft mal was gibt was schnell gehen muss, das heißt dann auch tk pizza und dann wird man mal eben von der seite angefahren warum denn nicht auch pizza essen würden,....:-D also ich kann dir sagen man muss schon abstriche machen wenn man was erreichen will,...

    also rasieren tu ich mich auch soweit es geht überall, außer aufem kopf halt,.... aber ich werde es nächstes we mal ausprobieren mit rücken entwachsen, sieht einfach scheiße aus wenn die so schnell wiederkommen""""

    meine;


    -Götterspeise
    - hüttenkäse
    - kochschinken
    - lachsschinken
    - magerquark
    - milch
    - brechbohnen
    - paprika
    - mageres fleisch
    - kaugummi
    - Eier
    - Cola light/zero
    - Nüsse
    - Salat
    - Thunfisch


    so meine liste wird immer flexibler, sehr gut, hab ja auch nicht bock immer das gleiche zu futtern!!:-P

    hallo leute,
    würde ja mal gerne wissen was auf eurer einkaufsliste steht, was ihr die ganze woche über verzehrt um eurem körper zu formen.


    meine;


    -Götterspeise
    - hüttenkäse
    - kochschinken
    - lachsschinken
    - magerquark
    - milch
    - brechbohnen
    - paprika
    - mageres fleisch


    vllt kann ich ja bei jemanden noch etwas abgucken um die vielfalt noch etwas zu erhöhen!!:-P

    okay werde ich mal so umsetzen hört sich gar nicht mal so verkehrt an!!!!!
    so freu mich gleich schon auf meine Götterspeise mit süssstoff, habe eben schon 200g hüttenkäse und eine rote paprika gefuttert. muss ja meine bilanz etwas wieder zurechtrücken nachdem wir gestern beim griechen waren,...gab nen großen salat mit blättern, gurke, tomate und Hähnchenfleisch gegrillt. dazu aber noch lamm aus dem ofen und spaghetti.
    war zum ersten mal mit den jungs aus der firma weg und wurde erstmal ganz blöd angeschaut als ich dann kein alk getrunken hab und nur wasser!!!:-D aber haben se so akzeptiert ohne große sprüche zu klopfen was man ja normalerweise aus dem freundeskreis etcetc pp kennt!!!!