Beiträge von abuleh

    Hallo Zusammen,


    Vorab, bitte verzeiht mir denn ich habe aus Zeitgründen nicht alle Beiträge gelesen. Da ich auch gerne nächstes Jahr noch ein Kind zeugen will, ghabe ich mich mit dem Thema aktuell auch schon auseinander gesetzt. Meine Meinung dazu ist folgende:


    1. Absetzen:
    JA, auf jeden Fall. Es gibt zwar viele Jungs die auf Stoff gesunde Kinder gezeugt haben aber, es ist nach 8 Monaten schwerer und ich würde auch kein Risiko eingehen. Ich habe hier auch mal ein Thread dazu eröffnet: Anabolika schädigen das Sperma!


    2. Spermien:
    Spermien brauch in der Regel ca. 6 Monate für die Spermienreifung. Wenn Du jetzt also 8 Monate "on" warst kannst Du davon ausgehen das Du sicher unter unter oligospermie (verminderte Anzahl Spermien) oder sogar unter azoospermie (vollständiges Fehlen der Spermien) leidest. Wenn Du absetzt dauert es dann noch ca. 6 Monate bis Du wieder auf Deinem Niveau von vor der Kur bist. Das heißt nicht das Du nicht schon vorher ein Kind zeugen kannst wenn z.B. nur eine oligospermievorliegt und Du noch Spermien hast.


    3. Studien:
    Ich poste hier ein paar Studien aber habe nicht die Zeit sie weiter zu kommentieren:

    Comparison between testosterone enanthate-induced azoospermia and oligozoospermia in a male contraceptive study. III. Higher 5 alpha-reductase activity in oligozoospermic men administered supraphysiological doses of testosterone

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8772548


    Successful treatment of anabolic steroid-induced azoospermia with human chorionic gonadotropin and human menopausal gonadotropin.
    Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12801577


    http://humrep.oxfordjournals.org/content/12/8/1706.full.pdf



    Ich würde sauber absetzen und zwar mit HcG, Clomid und Tamox. 6 Wochen nach dem Absetzen ein Blutbild machen. 3 Monate nach dem Absetzen ein Spermiogramm machen lassen wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
    Alles Gute mein Lieber


    ~abuleh

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal den Befund vom Neurologen mir Euch
    teilen. Er sagte mir das es im schlimmsten Fall bis zu 1 Jahr dauern
    kann bis ich wieder voll auf dem Damm bin. Hoffe es geht schneller. Ich
    mache aber Fortschritte, konnte mich bereits um 10KG BD steigern und bin
    jetzt bei 60KG 10-12x, nächste Woche werden die 70 angegangen!


    http://s1.directupload.net/file/d/2978/s5n59hcn_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2978/7sawuser_jpg.htm


    ~abuleh

    gute besserung, abu... :!:


    Danke Bomber, es war so deprimierend, hatte gestern Brusttraining und ich habe auf der Flachbank 50KG aufgelegt, stellt Euch das mal vor wie das auf die Psyche geht.


    Habe danach noch ein leichtes Trizeps Training gemacht. Am Kabel einhändig mit 7,5KG und ich habe links mit Mühe und Not 8x geschaftt ?( ;( :(


    Ich werde jetzt jede Woche versuchen mich minimal zu steigern und es auch dokumentieren! Übrigens supplementiere ich ab sofort Vitamin B (Neurotrat).


    ~abuleh

    Hi,


    Ich danke Euch Jungs für den Zuspruch. In solchen Momenten weiß man wieder warum man hier ist, weil Dich hier jeder verstehen kann, alles Gleichgesinnte!


    Danke Euch und auch gute Besserung an alle anderen Verletzten, Infraspinatus und Impingement-Syndrom Schulter und Knie OP war letztes Jahr bei mir, das Jahr davor Bänderriss im Sprunkgelenk....ich weiß wie ihr euch fühlt.....ist echt scheiße wenn man alt wird! :thumbup:


    ~abuleh

    Hi Leute,


    Komme gerade vom Neurologen, so wie es aussieht eine Nervenwurzelentzündung C8.
    Muss noch ein CT mit Kontrastmittel machen. Die Messungen konnten das Problem zeigen und eine schlimme Ursache ( Schlaganfall, MMN) soweit ausschließen! es kann allerdings mehrere Wochen dauern bis es sich wieder normalisiert!


    Ich soll weiter trainieren mit kleinem Gewicht!


    Bin jetzt etwas beruhigter aber immer noch bös abgefuckt weil ich in meiner Kur stecke die damit im Arsch ist!


    ~abuleh

    Zitat

    abuleh, dezente Frage, wie alt bist du?


    Sind bei dir Vorerkrankungen bekannt? z.B. ein Vorhofflimmern?


    Hi,


    Bin 38 Jahre! Ich habe keine Vorerkrankungen und war beim letzten checkup vollkommen gesund und zwar inklusive Ultraschall aller Organe und EKG!


    ~abuleh

    Danke Jungs, also doch mal zum Arzt!


    @ Infra, ja die Muskeln kann ich ansteuern! Ich hatte aber das Gefühl das der Muskeltonus links nicht oder kaum vorhanden ist! Nach dem Training war auch nur rechts ein guter Pump, links war alles irgendwie "schlaff"...


    ~abuleh


    Hi Infra,


    Keine anderen Symptome, genau das finde icxh ja so komisch. Der Arm fühlt sich manchmal an als ob er lahmt aber so im Alltag merke ich es eigentlich gar nicht.


    Ach so, vielleicht noch paar Infos zu den Roids,ich war die ganze Zeit auf:




    750mg TE


    300mg DrostaE




    Auf Drosta bin ich jetzt schon mehrere Monate, im Prinzip seit ca. März mit Esterwechsel zwischendurch von P auf E. Drosta beeinflusst ja das ZNS, vielleicht sollte ich mal raus damit....




    ~abuleh