Beiträge von abuleh

    Also, ich habe hier mal etwas aufgeräumt und ein paar Themen verschoben weil das will ich ja nicht auf mir sitzen lassen dass die Mods sich nicht um ihre Arbeit kümmern. Und ganz ehrlich so viel war da auch nicht zu tun :thumbup:


    Ich für meinen Teil versuche zumindest regelmäßig online zu sein und beteilige mich wo es geht an den Themen aber wenn nichts los ist, ist nichts los, der Hund liegt wo anders begraben aber das hatten wir ja schon diskutiert!


    ~abuleh

    Ei, des blöde Englich...
    @ abuleh oder auch irgend wer anders kannst du das mal in ein oder zwei Sätzen für so deppen wie mich übersetzten also in hessisch :D
    Danke und
    Gruß
    eisen

    Hehehe, das ist leicht, bin ja selber Hesse 8)


    1.) ....Testosterone Behandlung erhöht die Kern Androgen Rezeptoren Dichte (das bedeutet das die Androgen Rezeptoren durch das [lexicon]Testosteron[/lexicon] darauf vorbereitet werden empfindlicher auf IGF-1 zu reagieren) .......


    2.) ....Vermehrung von Satelittenzellen durch supraphysiologische Mengen an Testosterone und DHT (100nMtestosterone and 30nMdihydrotestosterone) erhöht moderat die Androgen Rezeptor [lexicon]Protein[/lexicon] Synthese.......


    3.) ....Satelliten Zellen sind die überwiegende Stelle der AR Expression......


    4.) ....Die Beaobachtungen unterstützen die Hypothese das Androgene die Muskelmasse zum Teil dadurch erhöhen dass sie in verschiedenen Gewebetypen im Skelett Muskel die mesenchymalen Vorläuferzellen regulieren (Up Regulieren unter Androgenen).



    Ist scheiße schwer den medizinischen Kram ins deutsche zu übersetzen :)



    @Eisen, wann trinken wir einen Ebbelwoi zusammen und essen Handkäs????



    ~abuleh

    Problem gelöst, habe den Stoff gewechselt. Jetzt klapt es wunderbar, keine Grippesymtome, die ganze Nacht geschlafen wie ein Baby
    Mfg


    Das freut mich für Dich. Du hast mit Sicherheit irgend etwas nicht richtig vertragen, das Öl oder was weiß ich....auf was bist Du umgestiegen? Alpha Pharma?

    Hi,


    Ja die Preise sind verlockend, ich weiß. Allerdings kommt noch shipping und ggf. Steuern oben drauf und wenn Du Dein Paket beim Zoll abholen musst kostet es Dich auch noch einmal was.


    Ist so ne Sache. Die Behörden wissen natürlich auch das Du viele Dingen in den USA günstiger bekommst und deswegen kassieren die so einige Pakete ein!


    ~abuleh

    Hi,


    Ich schon wieder. Schaut mal was ich für eine Studie hier gefunden habe. Genau das Thema hier. Ist leider in Englisch aber ein Blick in die Studie lohnt sich denke ich denn sie unterstützt die Theorie der Up-Regulierung unter dem Einfluß von Androgenen.



    Androgen Receptor in Human Skeletal Muscle and Cultured Muscle Satellite Cells: Up-Regulation by Androgen Treatment


    Hier ein paar Zitate:


    1.) ....testosterone treatment increased nucleolar AR density.......


    2.) ....Incubation of satellite cell cultures with supraphysiological testosterone and dihydrotestosterone concentrations (100nMtestosterone and 30nMdihydrotestosterone) modestly increased AR protein levels.......


    3.) ....Satellite cells are the predominant site ofARexpression......


    4.) ....These observations support the hypothesis that androgens increase muscle mass in part by acting on several cell types to regulate the differentiation of mesenchymal precursor cells in the skeletal muscle.


    ~abuleh

    Ja, das hatte ich aber auch Eingangs schon gepostet. Wir hier auf Musclehell werden sicher nicht die finale Antwort auf diese wissenschaftliche Frage finden, wie gesagt wenn wir das könnten wären wir alle Biochemiker und alle unterbezahlt :!:


    Ich finde es trotzdem sehr interessant mit euch darüber zu diskutieren :thumbup:


    ~abuleh

    Ja ich war auch dumm hatte es nicht beachtet und habe mich auch nicht wirklich ausgekannt und meine Drüsen waren sehr gross die mussten Raus! Jeder zahlt Lehrgeld!!
    Abuleh du hattest ja auch eine Gyno hast du das alles mit Tamox wieder hin bekommen das garnichts mehr blieb oder wie soll ich das verstehen :?:

    Hi,


    Leider nein. Bei mir wurde ein Tischtennisball großer Knoten operativ entfernt. Das war vor ca. 16 Jahren, da wußte ich noch nichts von Tamox und war einfach ein dummer junger Junge der auf seine ebenfalls dummen "freunde" gehört hat..... :thumbup:


    ~abuleh