Beiträge von abuleh

    Hi,


    Also ich denke das Du mit dieser Dosierung nichts falsch machen kannst:


    1+2 Woche 50mg ed
    3+4 Woche 25mg ed


    Kläre es aber mit Deinem Arzt vorher ab. Ich kenne ja nicht genau Deine Krankheitsbild bzw. Deine Diagnose!


    ~abuleh

    Hi,


    Bei mir war es auch ein Schnitt um die Brustwarze herum. Danach musste ich lange einen Druckverband tragen der die Brustwarze wieder andrückt damit diese wieder richtig verwächst und nicht abstirbt. Wie gesagt die Narbe sieht man nicht wenn man vor mir steht, da muss man schon ganz genau hinschauen....


    ~abuleh


    Hi,


    Bomber hat es ja im Prinzip schon gesagt. Beides hat so seine Vor und Nach- Teile. Beim Absetzen wird es schneller gehen und Dein Körper wird auch nicht so lange in einem katabolen Zustand sein und mit hohen Cortisol Level zu kämpfen haben. Auf der anderen Seite würdest Du mit Clomid ein weiteres Medikament einnehmen.
    Generell kann ich aber zu Thema Clomid sagen dass es sich hier um ein gut erorschtes Medikament handelt was sowohl in Frauen als auch in Männern in der Langzeit-Therapie Anwedung findet. Richtig (niedrig) dosiert hat es so gut wie keine NW.


    Ich würde falls Du überhaupt noch mal an eine Kur denkst zukünftig auf Bolde verzcihten. Tren würde ich an Deiner Stelle noch nicht mal im Entfertesten in Erwägung ziehen. Da gibt es [lexicon]Roids[/lexicon] mit wesentlich weniger Potential für NW.


    Erhol Dich erst mal gut und wenn Du noch einmal über eine Kur nachdsenkst, dann lasse Dich auf jeden Fall vorher von einem Arzt komplett durch checken!


    ~abuleh


    Bitte bzgl. Cremes/ Salben einen Bogen um Produkte mit dem Wirkstoff Diclofenac machen. In dem hier vorliegenden Sachverhalt schließe ich mich aber Infras und Bombers Tipp/ Ratschlag zum Arzt zu gehen an.


    Hi Eggi,


    Gibt es einen besonderen Grund dass Du Diclofenac so meidest? Ich habe schon so manche Basketballsaison hinter mir in der ich regelmäßig Diclo genommen habe..... ;(


    ~abuleh

    Jungs wie schauen eigentlich eure Narben aus? Also meine schauen nicht wirklich gut aus so wie das aussieht hátte das auch ein Metzger machen können bei mir :wacko:
    Habe mittlerweile wieder einen kleinen Knubbel in der Brust aber trotz Tamox muss, nimm 40mg pro Tag weil ich Panik hab das der wieder grösser wird! Aber ich merke auch das ich erhebliche Lust, Kraft einbussen habe mit Tamox kann das sein? Das Östrogen ist ja auch wichtig zum aufbauen nicht war?

    Hi,


    Die Narbe ist bei mir kaum noch sichtbar, das verblasst mit der Zeit. Tamox ändert nicht Deinen Östrogenspiegel im Blut, Dein Östrogenspiegel bleibt gleich hoch, es ist nur so das jetzt anstelle des Östrogens das Tamox an die Ö Rezeptoren im Brustgewebe andockt! Wenn Du Deinen Östrogenspiegel senken willst, brauchst Du ein AI.


    ~abuleh

    zunächst isses mal erfreulich, daß es nix ernstes war, und es dir wieder besser geht... :thumbup:


    eine verschlechterung der blutwerte ist bei bolde nicht allzu selten, und beim einsatz
    von roids allgemein nicht auszuschließen... das herz hat eh mehr zu schaffen wegen
    der dickeren konsistenz des blutes, also kann da schon einiges zusammenkommen...
    wie wir alle wissen - roids bzw. fast alle medikamente haben eben nicht nur wirkungen,
    sondern auch nebenwirkungen, die von person zu person unterschiedlich ausfallen...


    Stimmt, jetzt wo Bomber es schreibt.....Bolde ist dafür bekannt das es die RBC (roten Blutkörperchen) erhöht, das bedeutet das Blut wird dicker....könnte also ein Zusammenhang mit dem Bolde haben...


    ~abuleh

    Habe das Thema mal hier her verschoben.


    So eine Erfahrung habe ich allerdings noch nicht gemacht. Erhöhter Puls und Blutdruck, Ja, auch Herzrhythmusstörungen schon mal gehabt, ist alles sehr unangenehm, kann aber vom Stoff kommen. Deine Dosierung ist jedoch relativ gering...


    Weiß Dein Arzt das Du auf Testo bist? Was sagt er denn dazu?


    ~abuleh

    Hey super, hier entwickelt sich gerade etwas :)


    Finde Zombies Idee super mit ein paar grundlagen Themen, Trainingsplänen etc. zu unterstützen....


    ~abuleh