Beiträge von abuleh

    Was ESN angeht: Es gibt immer "Geschmackspussys",die vergessen, dass z.B. Schoko-Whey nicht wie Milchkakao von Kaba schmecken kann oder denen gleich alles zu "künstlich" ist...aber solche Leute meckern bei fast allen Produkten und/ oder nutzen nur solche mit viel [lexicon]Zucker[/lexicon] und/ oder Fett. Mir persönlich schmecken alle Geschmacksrichtungen der ESN-Protein-Palette. Fruchtige Geschmacksrichtungen eignen sich IMO am Besten wenn man das Pulver mit [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken möchte.


    :thumbup: "geschmackspussys" hehehe, der ist gut! :thumbup:


    Ich selber nutze so ein sehr günstiges Whey vom Basics Shop aber ganzh erhlich meistens versuche ich einfach ausreichend eProtein zu essen und trinke shakes eher unregelmäßig....ich kann keinen Unterschied feststellen.....


    ~abuleh

    Hi,


    Auf jeden Fall geht die Gesundheit vor. Das ist wie mit einem Raucher der bereits Kehlkopfkrebs hat aber trotzdem weiter raucht nach dem Motto: "Rauchst, stirbst, rauchst nicht stirbst auch".....Schwachsinn....wir sind alles keine Profis und sollten unsere Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Ich mache auch regelmäßige Checkups beim Arzt.


    Bei den Frauen und Muskeln ist das so eine Sache und am Ende vom Tag Geschmackssache. Ich gehe aber auch davon aus das ein Großteil der Frauen nicht auf echte Bodybuilder steht sondern eher auf muskulöse aber athletische Körper die noch einigermaßen natürlich wirken....


    Ist aber eine Entscheidung die man für sich treffen muss. Wenn ich ein Bodybuilder sein will geht die Tendenz eben in Richtung Masse und nicht Athletik!


    ~abuleh

    Also bei mir war es der Ba Anteil sicherlich nicht,der Injektionskater war sehr klein.
    Du kanst ja mal probieren das Testo mit einem anderen Produkt gemeinsam zu nehmen, das sollte es. einschränken.
    Fals du noch viel von dem Zeug haben solltest, köntest du dir Trägeröl kaufen und das Zeug verdünnen. Kriegst du auch in Usp qualität, am sonsten mit Spitzenfilter einfüllen, etwas erhitzen damit es sich ordentlich vermischt und dan einen Tag stehen lassen.

    Hi,


    Bei mir leider ein mörder Kater, der ist so krass dass ich kein Bock mehr habe. Beim letzten Mal habe ich bereits mit einer Cidoteston gemischt und in den Glut injiziert aber der Kater war trotzdem der Hammer, von Cidos alleine habe ich nichts.....ich vermute da ist ordentlich BA drin....naja das Lab gibt es eh nicht mehr, sind noch ein paar Reste, von der Wirkung her super aber mit dem Kater und dem Fieber und Co. kann ich nicht leben....


    ~abuleh

    Das freut mich für Dich und ich unterstütze Deine Entscheidung, laß das scheiß Tren weg, das braucht kein Mensch im Hobby Bereich :thumbup:


    ~abuleh

    Habe den Verdacht dass diese U-labs Trägerstoffe aus der Veterinairmedizin gebrauchen, habe mal vor langem eine Zeit lang mein Testo selber hergestellt und mich dadurch mit den Trägerstoffen auseinandergesetzt, wollte man es dünflüssig haben michten manche Leute diese Stoffe bei (leider weiss ich den Namen nicht mehr). Dies ging aber sehr auf die Verträglichkeit bei manchen Personnen.
    Dieser Trägerstoff war sehr billig in der Zeit, und da die U-Labs in einem regelrechtem Preiskrieg sind ist so was nicht aus zu schliessen.
    Mfg


    Kann schon sein, ich persönlich tippe auf einen hohen Anteil BA....eigentlich schade aber das Zeug kann ich mir auf jeden Fall nicht weiter geben.....

    Hi,


    Seit ein paar Tagen habe ich genau das von Dir beschriebene Problem. Ich fahre ein Ulab Testo P eod und 1 Tag nach der Injektion habe ich einen perversen Roidkater und mein Zustand/ allgemein Befinden verschlechtert sich zusehens bis ich abends mit grippeartigen Symptomen und leichten Fieber (37,8) im Bett liege....nach ein paar Stunden ist der Spuk dann wieder vorbei....ich lasse jetzt das Ulab Testo P weg und fahre nur noch orginal Cidos....


    ~abuleh


    Hi,


    Ich denke ein paar tage Ruhe solltest Du Dir schon gönnen. Ist es genäht worden? Durch die körperliche Belastung kann es denke ich anfangen zu bluten,,,,,


    ~abuleh