Beiträge von M-love

    OMG mein Körperfettmessgerät ist heute gekommen...
    21,6% kfa...OMG....


    Was nun?


    edit:
    hab mich etwas durchgelesen. Wird wohl auf ne Low Carb Diät rauslaufen oder? Was ändere ich da am besten bei meinem EP?

    steht ja auch drin:


    Zitat

    Nehme auch Sofortkauf angebote an einfach mailen ich behalte mir das recht vor bei einem guten Sofortkaufangebot die Auktion zu beenden und für den Sofortkauf wieder einzustellen wer damit nicht einverstanden ist möge nicht bieten wer dennoch bietet ist vollsten einverstanden Verkauf erfolgt unter Auschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie von Privat an Privat

    Danke Mex1.


    PhoeniX: Den Eindruck hatte und habe ich derzeit auch.


    Ich denke, die will nur ihr Zeug verkaufen. Sie hatte zwar teilweise Recht damit, dass zuviel Bananen und Milch nicht gut sind aber das alles Mist ist, damit hatte sie unrecht.


    Naja ich mach jetzt mein Ding und versuch alles hinzubekommen und wenn ich Fragen hab, kann ich die hier ja stellen. Ansonsten gehe ich nach der Wage, meinem Spiegelbild und nach dem EP etwas. ^^

    Ja ok mal schauen, aber denke auch das ich es alleine schaffe und das hinbekomme.
    Eine Meinung mehr oder weniger ist nicht schlimm und würde mich vielleicht eh nur irritieren. :)


    Ok danke. 1kg kostet 25.50 €.
    Hättest du mir noch einen Link für das Optimum Nutrition Whey, wo es das günstig bekommt?
    Vielleicht kauf ich das auch mal so zum wechseln...


    Ich werde einfach wie bisher weiter machen und schauen was gut ist und was nicht...