Beiträge von M-love


    die überarbeitete Variante. Meinungen?
    Weiß jetzt leider die Angaben nicht mehr genau, müsste ich erst alles nachschauen...
    Kann ich das nich alles so grob machen?
    Brauch ich denn direkt so nen strengen Plan? Kann man sich nicht auch teilweise daran halten?
    Aber dann ist der Erfolg nicht so groß oder? :huh:

    Ok, alles klar infraspinatus.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge. Ihr seid echt super hier, nett und wirklich sehr hilfsbereit. Kenne das aus anderen Foren gaaaaaanz anders.


    Ich überarbeite den Plan mal und schreib den morgen wieder hier rein.


    ;)

    Genau und poste den dann morgen wieder hier. :)
    also sollte ich zwar schauen, dass es mit der Grammmenge ungefähr passt aber muss jetzt nicht bei wirklich jeder Mahlzeit alles komplett grammgenau wiegen oder?

    Also ich will halt, das man meine mittleren Bauchmuskeln mehr sieht.
    Aber wenn ich jetzt abnehme sieht das wohl nicht so gut aus. Also dann doch jetzt eher etwas aufbauen und dann diäten.


    MZ1: ok ich nehm noch Proteinpulver dazu.
    200 ml Magermilch?


    MZ2: Evtl Putenwurst? Banane?



    Mittag: ok.


    Nachmittag: Gibts was anderes als Erdnussmus?


    PWO: 40g Whey 60g Dextrose


    Abend: ok einen Salat.


    letze MZ: Hmm bisher so. Was kann ich da noch dazu machen? Marmelade?

    Hallo,


    ich glaube ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe hier meinen EP, mit welchem ich vor kurzem begonnen habe.
    Bin m, 179cm, 74kg und trainiere seit 2 Jahren.
    Habe bisher recht viel Erfolg gehabt, mir gefällt mein Körper. Allerdings achtete ich nicht auf die Ernährung und nahm nur Creatin und [lexicon]Protein[/lexicon] zu mir und dann eben unregelmäßiges essen.
    Problem ist jetzt, das man die seitlichen Bauchmuskeln recht gut sind nur die mittleren wenig bis gar nicht.
    Also habe ich nachgeforscht und festgestellt ich brauche einen EP und muss meinen kfa senken (derzeit 14-15%) Am besten mit 2500 - 3000 kcal.
    Hier ist er mal.
    Bin aber bisher mit der letzten Mahlzeit gar nicht zufrieden, das schmeckt auch ekelhaft. Was kann ich da ändern?