Beiträge von LadyMuscle

    ach, ich hab gestern einen salto ueber das staubsaugerrohr gemacht, da meine lady mal wieder ihre trotzphase durchsetzen wollte..
    seitdem kann ich nicht mehr laufen..
    hab eh eine hueftdysplasie und dadurch kaputte knie und morgen kann ich erst zum arzt gebracht werden...
    daher ist das internet nu mal mein freund.. :D


    und doch doch.. ich bin schon single...


    so wie ich mitbekommen hab, ist MissBB deine Frau??
    hab mir eben mal die hunde angeschaut... :D



    edit: nein.. ich bin die einzige in unserem kreis, die es gerne muskuloeser haette.. :D


    sooo cute... :D

    haha.. wie kommt man denn bloß auf single??? :P:P:P:P


    jaaaaa.. wuerde ich mich bewegen koennen, waere mir auch nicht langweilig und ich wuerde skaten oder ins studio oder oder oder oder... :D


    nu muss ich mich im net ablenken.. UND, ob du es glaubst oder nicht, ganz viele, von den millionen eintraegen, hab ich schon durch.. :D:D

    hey hey...
    ich poste die beiden themen nun einfach mal, fuer den zusammenhang, gemeinsam hier...


    also...
    mich wuerde erst einmal interessieren, wie ein vernuenftiger ernaehrungsplan aussieht!!
    ich esse eig nur gesund..
    obst, gemuese, vollkornprodukte, fettarm...
    wenn ich fuer meine kleine und mich koche, was meist nur am we ist, da die lady in der woche in der kita warm isst, dann kinderlieb, gesund und weitestgehend auch fettreduziert...
    ich denke, ich esse zu wenig...
    morgens ein brot, zwischendurch apfel, banane, salat, broetchen, joghurt...



    dann fang ich mal mit dem trainingsplan an...
    1 tag. ruecken, trizeps, bauch
    2 tag. beine, schultern, bauch
    3 tag. brust, bizeps, bauch


    das versuche ich 5 von mo-fr tgl zu schaffen.. ( momentan bin ich "out of order", da ich nach einem unfall nicht mehr wirklich laufen kann)
    mo und do abends sind kurse, bodypump etc...


    reicht des aus und ist der trainingsplan gut so wie er ist??? :D


    vielen dank schon mal im vorraus