Beiträge von LadyMuscle

    dank fuer die ganzen netten antworten... :D


    alsoo.. mein eigentlicher plan hatte sich erledigt...


    hatte vor viel gemuese, obst, huhn, n bissl fisch und quark etc zu essen.... und viel sport zu machen...


    wurde zerschlagen, als ich halb tot im bett lag, nicht mehr sprechen konnte und eine wahnsinnige mandelentzuendung mit fieber und schuettelfrost hatte...
    also... das einzige zu dem ich mich ueberwinden konnte, in meinem zustand war, meine kleene mit dem rad zur kita zu fahren.. als es mir besser ging dann seilspringen ... :D:D
    essen sah dann so aus...
    morgens einen shake, zwischendurch absolut nicht viel, wenn dann klein geschredderte karotten mit leinoel und quark, geriebener apfel oder bananenmus.. mittags ne bruehe mit matschbrokkoli oder aehnlichem...
    spaetmittags hat mir ne freundin so ein almased-zeug rumgebracht und abends mit der pueppi gab es dann fisch mit reis ( fuer mich wieder ganz matschi.. :D und fuer sie noch kalorienhaltigeres dazu)
    hab mir aus der apo solche vitaminpraeparate geholt...
    getrunken hab ich viel ungesuessten tee...
    es geht mir eig sehr gut bis hierhin, gesund bin ich eigentlich auch wieder...


    und tadaaa.. ein bissl besser sitzt des kleid doch schon... :D knapp 4 kilo sind runter...

    a) da hast du die antwort
    b) planung ist das halbe leben! ;)

    zu a. ach was...
    zu b. tja, man kann nicht immer alles planen und durch medikamente und da ich mich kaum bewegen durfte, da nimmt man nun mal leider etwas zu ohne es zu wollen...
    meine planung war auch anders.. :P



    und was ist gu?????

    hallo papadjango..


    ich antworte nun mal als frau... :D


    da ich auch schon eine tochter und sehr lange gestillt habe, kann ich deine frau natuerlich verstehen....
    es ist einfach was anderes als vorher und ich habe auch schon ueber eine vergroeßerung nachgedacht..
    auch wenn der arzt meint, dass man danach noch stillen kann, wird man es mit implantaten dann zu 99 % nicht mehr tun...
    man weiß ja, dass die milchkammern dennoch gefuellt werden und wie es mit implantaten nach der stillzeit aussieht, kann man sich dann sicherlich denken und verzichtet lieber auf stillen...


    aaaber ich kenne viele die ihre brueste haben machen lassen und nach einiger zeit fuehlt es sich auch weich und kuschelig an...
    wenigstens bei einer implantatart... den namen muss ich nochmal erfragen...
    da sieht man nix und fuehlt nix... als waere alles echt..... :D

    Hallo,


    ich habe naechstes wochenende geburtstag und muss unbedingt in mein kleid passen...
    mit sport kann ich am montag nach einer laengeren pause endlich wieder anfangen, aber selbst mit ernaehrungsumstellung und dem sport bekomme ich ja sicherlich keine ca 5-8 kg runter..
    kann mir da bitte jmd fuer diese eine woche eine crashdiaet empfehlen, bei der kaum muskeln abgebaut werden?????


    ich weiß, dass man mit solch einer diaet nicht dauerhaft und gesund abnehmen kann..

    Ich fahre einen Smart Roadster ( Wagen 8 / 400 Stück Weltweit in diesem Umbau ).


    120 PS bei 780 Kg, Euro 4 bei 47 Euro Steuer im Jahr. :) Was will man mehr.


    20100726-113940-573.jpg


    mehr platz und ein schickes auto.. :P
    das will man mehr... :D


    na ja.. smart ist eh absolut nicht mein fall.. jedem das seine...