Beiträge von Silver

    @ Jolly91
    Falls du mich meinst, ich hatte noch nie eine. Das einzige was ich habe sind die 2 Geräte die ich in meinem Tagebuch abgebildet habe...


    @ PhoeniX
    Gewichte wären inkl. 190kg total^^ Soviel werde ich aber nie brauchen 8| Und dann hätte ich von mir nochmals +50kg. kleinere Gewichte die auch gehen würden. Mir würde sowas eig. ganz gut passen. Ich denke für das wofür ich trainieren möchte wäre so ein Multiteil genau das richtige. Da ich aber noch nie mit sowas gearbeitet habe, weiss ich auch nicht recht worauf ich genau achten sollte. Gewichtetauschen ist mühsam, bei ü200kg. würde sich das aber erübrigen.

    Ich habe mir in letzter Zeit einige Kraftstationen angesehen da meine Ausrüstung die ich zur Zeit verwende nicht gerade der Knaller ist...


    Ich habe nun eine ins Auge gefasst die ich mir gerne kaufen würde. Wäre cool wenn sich die mal einige ansehen könnten und ihre Meinung dazu äussern würden. Bitte keine Empfehlungen anderer Stationen, ich möchte nur wissen was ihr von dieser Station haltet...

    Ich versuche mich jeden Tag etwas mehr an meinen EP den ich mit euch erstellt habe zu gewöhnen... Habe jetzt vor dem schlafen gehen eine Schüssel Magerquark mit Leinsamen, Hasel und Baumnüssen gegessen, oder besser gesagt runter gewürgt :stumm: Pfui..... Noch 2 Löffel mehr und ich hätte alles wieder gekotz :mrgreen:


    Ich schaue mich morgen mal nach Rezepten um damit ich diese Köstlichkeiten das nächste mal vielleicht geniessen kann!

    Die Sache mit dem Muskelkater hat sich erledigt. Ich dachte erst es wäre vielleicht nicht so toll bereits wieder zu trainieren, habs dann aber doch gemacht :) Schlimmer ist es nicht geworden, mal sehen wie es morgen aussieht.


    Bei den Gewichten musste ich allerdings etwas runter damit ich alles schaffen konnte. Es ging von 20 runter auf 16 *g* Wieviel die Langhantelstange wiegt weiss ich nicht. Lieber klein anfangen dafür nicht nichts kaputt machen.


    3 Sätze / 12 WDH Ausfallschritte 16kg
    3 Sätze / 12 WDH Kreuzheben 16kg
    2 Sätze / 12 WDH Langhantelrudern 16kg
    3 Sätze / 12 WDH Bankdrücken 10kg mehr war nicht drinn :D
    2 Sätze / 12 WDH Bizepscurls 16kg
    2 Sätze / 12 WDH Trizeps-Frenchpress 10kg
    3 Sätze / 12 WDH Bauch


    Wie ist ist das Verhältniss meiner Gewichte eig.? Ist die Verteilung so in Ordnung oder wären verschiedene Gewichtsklassen besser ?

    Mal noch ne kleine Frage was den Muskelkater angeht. Seit dem ersten Training habe ich nun 2 Tage Pause gemacht, heute würde ich gerne wieder gehen. Ist es ratsam noch einen Tag Pause ein zu legen wenn ich meine Muskeln (hauptsächlich Brust) immer noch sehr spüre oder ist das "völlig normal" wenn man damit beginnt und vorher nie was gemacht hat?

    Nein meine jetzige Bank kann ich nicht erweitern, dass ist so ein Standard Angebot aus dem Einkaufszentrum die man immer wieder vorfindet. Billigprodukt aus China oder so...


    Was ich mir noch überlegt habe wäre diese Bank hier Die macht einen ziemlich soliden und stabilen Eindruck. Das "Arsch-Teil" ist 3-fach höhen verstellbar. Inwiefern ich die erweitern kann weiss ich allerdings nicht. Für das erste Gerät dachte ich so an die 400-500.-


    Oder wäre es vielleicht besser die Komponenten einzeln zu kaufen? Also eine separate Bank und ein Hantelgestell o.ä


    Ein Power Rack möchte ich eig. noch nicht kaufen.


    Thx Infra.... Ist das hier geeignet ? http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=47&id=232


    Auch bei diesem Link von dir ist es für mich nicht gerade einfach das richtige aus zu wählen. Immerhin sind da doch schon einige Produkte aufgelistet. Für euch mag das ganze ja ziemlich übersichtlich und verständlich sein, ich beschäftige mich jedoch erst seit kurzem mit all dem trainingszeug.


    ich hab in den letzten tagen massenhaft neue begriffe und abkürzungen gelesen die ich vorher noch nie iwo gesehen habe. Ich hoffe ihr habt verständnis mit mir und versteht mich. klar möchte ich nicht alles auf dem präsentierteller vorgelegt bekommen haben von euch, aber z.b gerade hier wäre es schön wenn mir jmd. gezielt ein produkt empfehlen könnte....? Es gibt hunderte von shakes auf dem markt, ich blick da nach den vielen themen und artikeln mit massenhaft abkürzungen die ich in den letzten tagen alle gelesen habe wirklich nicht mehr durch :wacko:


    Ich dachte ich werde anfangen zu trainieren und gut ist... Das die geschichte mit der ernährung mindestens genau so schwer wird dachte ich keinen moment -.- Aber nun gut, ich bin fest entschlossen mein vorhaben durch zu ziehen und werde dies auch machen, komme was will!