Beiträge von dirty harry

    Wie ,was habe ich denn schon wieder angestellt. Habe das extra hier reingesetzt ,weil ich bei meinem Zweier-Split kein Bizeps extra trainieren möchte. Habe das Thema auch nicht so gut angeschnitten.. Eigendlich sollte es heissen ,ob es ausreicht ,dem Bizeps mit dieser Kombi zu trainien .Ich habe immer Angst das ich zu wenig mache. Das ist ne Plage glaub mir. Im Ernst.


    Aber ich bin nun mal davon ausgegangen ,das du mir das als Lifter Porfie ne adequate Beratung geben kannst.

    Aua ha, das war voll eine auf die Zwölf. Das kommt davon wenn mann es mit seinen Mittmenschen gut meint. Aber du hast recht ,vom Wettkampfpowerliften habe ich soviel Ahnung,wie ne Oma vom Heavy_Metal. Was die persönlichen Ansrüche anbelangt ,sind wir sehr unterschiedliche Karacktere . Na was solls ,warn peinlicher Ausrutscher ,und wieder was dazu gelernt.



    Regards Harry

    Hey klar ,so ein fettes Menü mache ich erst ab 80 Personen.


    Aber das mit der fetten Gans zergeht mir auf der Zunge...könnte da nicht nein sagen.Aber für mich und meiner Liebsten würde ich aufjedenfall etwas bevorzugen was nicht zuviel Arbeit macht. Zumindest muss es aber so gut ankommen ,,das wenn um 24 Uhr die Glocken läuten..nah ihr wisst schon was.... :whistling:

    was ist an trainingsfreien Tagen , ganz darauf verzichten oder über den Tag verteilt?
    Bringt das was oder wäre das so geldverschwendung?

    An den freien Tagen bringt es nichts. Was wichtiger ist ,das die allgemeine Proteinversorgung gut ist.

    Eres mexicano.......buenas dias companero ...olle


    Mexico Stadt ,der Alptraum jeder Lunge...das mus die Hölle sein das Nest. Und in dem Umfeld gehst du noch Joggen. Mann oh mann, absolut krass. Und wielange dauert es bis du die Bronchien ausgekotzt hast??? Hä hä -deine oma wir sich ein paar Peote reinziehen ,um es dir mal richtig zu zeigen.


    Pushpulls ,du gest wie beim Kreuzheben in die tiefe hocke ,springst mit der Langhantel noch oben ,und stezt die Hantel in die Ellbogen um. Push-Pulls sind sehr fördern für die allgemeine Dynamik.