Beiträge von dirty harry

    Naja ,kann schon verschwenderisch sein .Ob soviel wirklich Sinn macht - --


    Zumindest habe ich mich ,als es mir finanzell nicht so gut ging mit ,hohen Dosen vor dem Schrumpfen uebern Deich gerettet. Und vorm Schlafen ne ordentliche Schippe L-Glutamin ist fuer die Regeneration verdamt gut.


    Klar mann , die Werbung birgt etliche Gefahren ,und teilweise werden bestimmte Leute auch in den Foren plaziert ,damit die Kroeten uebern Tisch wandern. Zumal wir so hochwertige Suplimente und Lebensmittel zur Verfuegung haben, das mann mit etlichen Sachen auch noch recht sparsam auskommen kann.

    Beim Pitt sollte mit EINEM schweren Satz mit jeweils 20 Reps gearbeitet werden .Wenns zu dolle wird kann das Gewicht bei den letzten Reps reduziert werden. Der Sinn von Pitt sind SIND nun mal die 20 Wiederholungen ,mit der kurzen Pause dazwischen .Die Aussage von 10 - 20 Reps ist demnach absolut falsch.


    Und 5 -6 Aufwaermsaetze sind auch ueberfluessig. Besser mit etwas Cardio aufwaermen. Eine Fruehermuedung um die Gelenke zu schonen ist schon sinnvoll. Nur ist eben der Erfolg von Pitt mit diesen 20 schweren Reps abhaengig.

    Auch wenn ,oder weil so spaet trainiert wird ,sollten die kallos vor dem training plaziert werden. Zu oft ist es mir passiert ,das mein koerper mehr energie zur verdauung -als zur regenration verbraucht hat. Zuviel energie hat eben den nachteil das der schlaf nicht erholsam genug ist ,und eigendlich nichts dem katabolismus entgegen wirkt.


    Besser creatin nach dem training ,und viel -viel protein. Und dazu eventuell noch 30 gr l- glutamin

    schalentiere sind aasfresser und filtern das wasser .Was ich beim vorigen beitrag vergas ,das nicht nur schwermetall


    ,sondern auch chemische rückstände im muschelfleisch hängen bleiben. Zum beispiel werden haie sehr alt ,und insbesonders die bauchlappen von haien sind schon fast so ranzig wie arseeen . Also kann ich von solchen sups nur abraten. Zumal auch die herkunft nicht schlüsselich ist ,da mittlerweile alles ausm meer gefischt wird ,was irgendwann mal bewegt hat.