Beiträge von Shinigami

    Ich finde seine Videos auch ziemlich bekloppt muss ich sagen, aber der Mann hat seeehr viel fürs Natural Bodybuilding getan in Deutschland.
    Und das ohne dabei die SteroidUser persönlich anzugreifen (vgl Video mit A.Münzer), er hat sich immer nur davon distaniert und seine Überzeugungen kundgetan und so vielen Naturalern mit der GNBF eine Plattform geschaffen. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall. Ich seh das so wie im Powerlifting, man sucht sich den Wettkampf der zu einem passt, Equipped, Unequipped, Natural oder eben nicht. Bleibt jedem selbst überlassen mit 18+, solange man sich bewusst ist was man sich und seinem Körper zumutet. Dafür muss ich den Mods hier im Forum auch nochmal meinen Respekt aussprechen, die diejenigen die sich für Steroide entscheiden, hier konstruktiv-kritisch begleiten und beraten :thumbup:

    Tja das kann ich mit gut vorstellen das dein Bekannter das schafft, was ich meinte war aber was würde er für ne Zeit Laufen wenn er 80 Kilo wiegen würde......


    Bin mal gespannt was du uns berichten wirst, viel Erfolg..

    wenn man das Trainieren beginnt reagiert der Körper schon mit Hypertrophy während eines Defizites ist aber leider schnell vorüber, frei nachdem motto "Hilfe ich werde bewegt" :)


    Wenn du Allroundfitness anstrebst ist das total O.K. so, allerdings wirst du im Krafttraining und im Ausdauersport nie dein Potential ausschöpfen können, Allround halt. Was du vorne aubaust rennst du dir zum Teil hinten wieder runter und beim Laufen sind dir deine Muskeln im Oberkörper im Weg -Factum!!


    Wie schon geschrieben, alles eine Frage der Zielsetzung man muss sich halt nur der Konsequenzen im Klaren sein.
    In deinem Fall bedeutet das für deine Angestrebte Laufzeit, das du Dekonditionieren solltest was Kraftsport angeht, so unnötiges Gewicht verlierst und schwupps bist du 5 Minuten schneller garantiert


    Das bedeutet ja nicht das du es ganz lassen sollst aber man kann halt nicht alles gleichzeitig, ich kann auch nicht fürs Bankdrücken und nen Marathon zur Zeit trainieren 8)


    Mit der Zeit wird man da aber besonnener..... :rolleyes:

    Training 16.4.2010


    Seitheben


    3x 10 (letzter Satz als Dropsatz)


    Frontdrücken MP


    3x 10 (letzter satz als Dropsatz)


    Aufrechtes rudern am kabel


    3x 10 (letzter Satz als dropsatz)


    trizepsdrücken am kabel


    3x 10 ( letzter Satz Dropsatz)


    Enges Bankdrücken


    10x 80
    10x 100
    6x 120


    einarmiges Trizepsstrecken
    3x 10


    Langhantelcurls
    3x 6


    KH Curls 3x10 (letzter Satz als Dropsatz)


    Hammercurls am Kabel
    2x 10 (letzter Satz als Dropsatz)

    So dann mach ich hier mit meinem Log weiter...


    12.04.2010


    Bankdrücken


    100x10
    120x 10
    140x 7
    160x 3


    Latziehen mit Untergriff


    3x 10


    Schrägbankdrücken mit KH


    3x 10


    Rudern, vorgebeugt


    3x 8


    Cable-Cross


    3x10


    einarmiges Rudern (Maschine)


    2x 8 (letzter Satz als Dropsatz)



    Bankdrücken, Maschine
    1x Dropsatz (angfangen mit dem kompletten Stapel)


    Seitheben, vorgbeugt
    2x 10


    Facepulls
    2x 12