Beiträge von Mex1

    Details werden nunmal erst bei entsprechenden KFA sichtbar. Diese nun durch Isos wie Beinstrecken auszuarbeiten macht m. E. nicht viel Sinn wenn du "Offseason" bist ;)
    Ich würde sagen, pack weiter Fleisch drauf, könnten noch etwas vertragen :D


    Gruß
    Mr Pink


    Danke für die Antwort.
    Wie gesagt, Bild ist vom April, hab weiter dran gearbeitet, aber kann überall noch was drauf, bin dabei :D
    Ansonsten sagst du nur, was ich mir schon gedacht habe, schade...
    Beinstrecken mache ich trotzdem für die Quads, zusammen mit Kniebeugen und Beinpressen.
    Ich krieg zwar immer Anschiss, dass ich extra Gewichte dranhänge, aber was soll ich machen... :lach:


    Aber ich war schonmal bei 11% KFA oder drunter, da sahen die Beine auch nicht so klasse aus, hab wohl scheiß Muskelformen da... :(

    Hmm, so abgepackte Putenstreifen haben wir auch bei uns im Reichelt, aber wie die schmecken kann ich nicht sagen...
    Sehen schon gegrillt aus, aber sind in der Kühlung, kann mir an sich vorstellen, dass es halbwegs schmeckt, aber habs noch nie getestet.


    Werd ich bei Zeiten mal, dann kann ich ja Feedback geben ;)

    Hey Leute!


    Hatten ja gerade das Thema zur Detaillierung der Oberarme.


    Ich hab das Problem eher bei den Oberschenkeln, besonders die Quads.
    Die Beinbeuger interessieren mich nicht so sehr xD


    Generell interessieren mich die Beine nicht so sehr wie der Oberkörper, aber trotzdem stressen mich meine Quads langsam...


    Hab letzte Woche 5 Sätze mit 5x95 Kilo Kniebeugen gemacht (bis parallel), Oberschenkelumfang liegt bei 58-59cm.
    KFA wohl um die 13%, wobei ich an den Beinen echt Mühe habe eine Hautfalte zwischen die Finger zu bekommen.


    So weit, so gut, eigentlich keine Zahnstocherbeine, aber scheiße sehen sie trotzdem aus.
    Man kann die einzelnen Muskeln kaum erkennen, das sieht bei vielen deutlich besser aus, auch mit weniger Masse oder mehr KFA...


    Kann man da irgendwas machen, außer den KFA senken?
    KFA senken steht für mich momentan nicht zur Debatte, der Aufbau läuft gut, hab echt kein Bock auf diäten, wäre auch unpassend.
    Also, bin ich einfach Opfer meiner Genetik oder könnte ich die Detaillierung meiner Quads (und Beinbeuger) irgendwie besser betonen?


    Bei Bedarf mache ich auch ein aktuelles Foto, kann euch jetzt nur das hier zeigen, ist vom April.
    Mit weniger Masse, klar, aber so sieht die Detaillierung im besten Falle aus... :(
    Eigentlich ziemlich traurig :D


    g85tbef81br.jpg


    Danke schonmal im Vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

    Muss sagen ich hab auch nie großartige Veränderungen gemerkt.
    Im Gesicht überhaupt nicht, evtl. die Arme ein wenig aufgeschwemmt.


    Normalweise verschwinden die Wassereinlagerungen bzw. das aufgeschwemmte Aussehen aber ein paar Tage nachdem man mit der Supplementierung aufhört.

    Würde noch ergänzen, dass das Maltodextrin weniger Wasser braucht, um optimal aufgenommen zu werden, das Vitargo bspw. noch weniger.
    Von der Dextrose lösen sich eben 7g auf 100ml, wenn du also 70g Dextrose im PWO trinkst, solltest du die mit 1 Liter Wasser trinken, sonst verklumpt das nur und war umsonst.
    Glaube bei Malto waren es 9g auf 100ml aber da bin ich mir nicht mehr sicher...
    Außerdem ist der GI von Malto höher, aber das wird kaum einen bemerkbaren Unterschied machen.


    Tipp: Trink den PWO schon ne halbe Stunde vor Trainingsende in Schlücken beim Training, dann nimmst du nochmal mehr Wasser dazu, weil du ja auch so zwischen den Sätzen normales Wasser trinkst, dann passt das in der Regel ganz gut.


    Ansonsten zu den Spezialprodukten kann ich nix sagen, keine Erfahrungen damit, denke das muss man eben austesten, aber ich glaube nicht so recht daran.
    Fehlt mir auch das Geld um daran zu glauben xD
    Einfach mal gucken ob du irgendwo Erfahrungsberichte / Threads zu den einzelnen Produkten findest...
    Danach musst du dann wissen, ob dir der Unterschied zum normalen Mono den Preisaufwand wert ist.

    Glücklicherweise ein Fake ;)


    Stimmt schon, was in den Kommentaren darunter steht, dem Video nach fällt der Mann mittig mit dem Rücken auf die Treppe, am Ende liegt er aber mit dem Kopf auf den Stufen.
    Außerdem würde der Pfeil aus dieser Entfernung durchgehen sagt einer. Klingt für mich plausibel, habe selbst früher mal mit Sportbogen geschossen, wenn auch nicht auf Menschen :D
    Aber da ist schon einiges an Kraft dahinter.
    Außerdem würde das Ganze nicht ausgestrahlt, wenn es echt wäre, es gibt doch bei jeder Talentshow Pre-Castings, die lassen da nicht jeden Trottel gleich live ins Fernsehen, auch wenn man uns das weis machen will.


    Aber trotzdem ein krasses Video :D

    Also gerade was das Abfälschen anbelangt, finde ich, das wird auf der Schrägbank eher schwieriger, weil der Körper "fixierter" ist.
    Du wirst auch merken, dass du weniger Gewicht verwenden musst.
    Genauso, wie du mehr Gewicht nehmen kannst, wenn du Seitheben zur Seite weggelehnt machst, was ich auch für eine gute Variation halte, weil der Supraspinatus nicht mitarbeitet.
    Finde, es macht Sinn, von Zeit zu Zeit die Seitheben-Varianten zu tauschen, allein schon um neue Reize zu setzen.