Beiträge von Mex1

    So, hatte euch ja noch sone Traumfrauen versprochen :lach:


    3f2xk928oqv1.jpg


    Marisol Gonzalez, ehemalige Miss Mexiko.


    Wer lieber blond mag:
    Andrea Felldin.


    y8zpuhsourgz.png


    Ansonsten noch Angel Dark, die hat immerhin natural Hupen :D


    z6p9xvz5jrp3.jpg


    Von den Araberinnen find ich die hier mega geil, Dolly Chahine:


    evyzdbmbzurt.jpg


    Und dann hab ich hier noch ne süße blonde, kenn ich den Namen aber nicht, da müsst ihr den Brahma Bul fragen :D


    cm62fn2dkljn.jpg


    Das wars fürs Erste, hoffe ihr seid zufrieden ;)

    Jepp, ich merks auch ohne Gewicht ;)
    Konnte mir halt nur nicht vorstellen, wie man dabei Gewicht bewegen soll, weil man ja mit der Ferse auf der Ablage bleibt, also eigentlich nicht die "Kniehöhe" verändert wenn du verstehst...
    Also wird das Gewicht doch gar nicht gehoben?
    Aber vielleicht ist dem doch so, ich muss es einfach mal testen.
    Werd ich auf jeden Fall nächste Woche machen.


    Denke mal, ich werde mit 2x12 nachm Wadentraining beginnen.


    Danke dir!

    Ähm, weils scheiße anstrengend ist?! :lach:


    Kannst nicht erst 100% bei den Beinen geben und dann 100% beim Rücken...
    Ich mein, der Plan sieht nicht sooo wahnsinnig anstrengend aus, vielleicht geht es ja bei dir, aber ich könnte das nicht.
    Wobei ich auch jedes Beintraining Kniebeugen drin habe und beim Rückentag dann Kreuzheben, oft noch rumänisches fürn Beinbizeps...
    Irgendwann kollabiert der untere Rücken einfach ;)


    EDIT: Scheiße, zu langsam.. :)

    Das Foto zeigt doch einfach nur sitzendes Wadenheben? :confused:
    Also ne Maschine dafür hat mein Bananenstudio.
    Aber hab jetzt nicht ganz gecheckt was du meinst...
    Also einfach hinsetzen, als wollte ich sitzendes Wadenheben machen, aber statt mit den Zehen auf dem Ende des Fußbretts zu sein, so wie auf dem Foto, schiebe ich die Füße weiter nach vorne, bis ich nur noch mit den Fersen auf der Ablage bin?


    Und dann einfach die Zehen nach oben bzw. zum Schienbein anziehen?


    Dafür bräuchte ich doch kein Gerät, nur ne Ablage...
    Und soll ich dann WH. machen oder halten?


    Ich versteh es leider nicht ganz, steh da evtl. grad aufm Schlauch, aber vielleicht kannste es mir nochmal erklären? :D


    Danke schonmal :thumbup:


    PS: Wenn ichs hinten ran hänge, wird ganz schön schmerzen, meinste nicht...? :D
    Aber ich steh ja irgendwie drauf :S

    Jo, das Training ist schon verdammt krass, aber ich muss sagen, ich hab nicht mal so übel Muskelkater.
    Meistens am Tag danach leicht, sonst gehts.
    Hatte schon deutlich schlimmere Pläne was Muskelkater angeht ;)
    Nur beim ersten Wadentag, der hat mich eine Woche lang gebumst aufs Übelste, weil ich vorher 4 Wochen Pause hatte.
    Hab 2 GK-Einheiten gemacht, um wieder reinzukommen... Tja, hab die Waden vergessen, dachte Kniebeugen reichen für die Waden :lach:


    Was könnte ich denn für den Fußheber machen?
    Sollte ich das dann einfach noch hinten dran hängen ans Wadentraining?


    Danke,


    Mex

    Hey Jungs!


    Also, mein Wadentraining sieht momentan wie folgt aus:
    Wadenheben an der Beinpresse 12 Wh.
    im Supersatz mit
    Wadenheben im Stehen 12 Wh.


    Das ganze 8 Runden.


    Ist nach einem Plan von The Natural, der ansonsten 5x5 ist, Ausnahme eben die Waden.


    Hatte schon die letzten Male leichten Schmerz am Schienbein vorne, und zwar genau auf der Höhe, auf der an der "Rückseite" die Beule der Wade beginnt.
    Heute hab ich wieder Brust+Waden-Tag gehabt und mich statt auf Gewichtserhöhungen darauf konzentriert, den Bewegungsradius nochmals zu erweitern.
    Bin also wirklich so extrem weit runter, wie es nur ging und habe gestreckt bis nix mehr ging, jeden cm ausgereizt.
    Heute war der Schmerz wirklich schlimm, fing so nach 2 Runden an und war besonders heftig, wenn ich in den Pausen die Zehen zum Schienbein gezogen hab.
    Dann wurde es weniger, wenn ich die Position so 2, 3 Sekunden gehalten habe und dann hab ich die Zehen genau entgegengesetzt gestreckt und es tat wieder paar Sekunden weh.
    Kein Plan, warum ich mich da selbst gequält habe :D


    Meine Frage jetzt:
    Was genau liegt an dieser Stelle? Tippe auf irgendeine Sehne... :wacko:
    Und ist dieser extreme Bewegungsumfang wirklich besser, als ein etwas eingeschränkter?
    Gebe zu, im letzten Satz beim stehenden WH nicht mehr voll gedehnt zu haben und war der Meinung, dass es gleich weniger geschmerzt hat.
    Nur hab ich eben paar Mal gelesen, man sollte besonders beim Wadentraining den Umfang voll ausnutzen und gerade um den Soleus zu reizen stark dehnen...


    Thx so far,


    Mex 8)

    Ihh, die sieht eklig aus...


    Der Schlamm auf den Beinen sieht im ersten Moment aus, als hätte sie sich nicht rasiert :lach:
    Aber sonst auch nicht mein Fall.
    Wenn unbedingt ne Frau mit Muskeln:


    2ippx2gdz6nv.jpg


    Pauline Nordin.