Beiträge von Yoko

    diese vergleiche mit natur usw sind wohl auch bei nicht sporttreibenden menschen heutzutage nimmer anwendbar
    wahrscheins rede ich wieder unsinn-aber ich schreib immer meine *logischen* gedanken überall rein .....


    früher ernährten sich die leute anders-meine oma zb hat vor jedem essen nen teller suppe gemampft-das ist ja auch flüssig-wer machtn sowas noch?


    der *normale* mensch kommt sicher mit 1l am tag aus
    er bewegt sich net viel, schwitzt wenig und nimmt ja auch flüssigkeiten mit der nahrung auf (ich seh das an meinen kollegen jeden tag-die sehen zwar alle auch danach aus,aber das ist was anneres)


    zum entwässern muss man halt mehr trinken als *normal*
    wenn ich sowas mach, komm ich locker auf 10l am tag


    man trickst den körper ja aus-du trinkst übermässig der körper gewöhnt sich ans pipi machen und selbst wenn du dann die zufuhr wieder runterschraubts, macht der körper weiter-der ist nämlich etwas langsamer *gg*
    obs medizinisch so geht weiss ich net, so hab ich das nur beobachtet :nixweiss:

    naja du sollst ja nur dein hunny knutschen......
    und wenn du keins hast....nim ein lutsch bonbon :P



    wieso hab ichs gut? ich rauch wie ein schlot-arbeite zuviel und kann net trainieren :motz:


    jo jetzt ne tschick aufm heimweg :raucher:

    hey mone,


    das ist nur anfangs so....ich trink 4 l wasser und der rest ist *extra*
    alle std 1/2 l während der bürozeiten
    dazu kaffee-coke zero und oj....protein rechne ich net als getränk


    ohne trinken geht meiner meinung nach gaaar nix weiter beim abspecken, denn man speichert wasser.

    mr pink
    leg die dinger weg und fertig
    du wirst doch wohl nicht der sklave von ein bissl paper und irgndwelchen dörren blättern sein. rauchen ist nur ne sucht wenn du sie eine sein lässt-aber du musst ready dafür sein.


    machs einfach so-jedesmal wenn einer von euch ne tschick möchte knutscht ihr euch *gg* das verlangen nach ner tschick ist nach ca 20 sek weg....
    das hab ich vor jahren mal so gemacht und ganz lang net geraucht 2 jahre oder so....



    Bomber


    du hast schwäche für explosive namen oder so? kleiner sprengfetisch??? :raucher:


    naja eigentlich stört mich rauchen nur beim zähneputzen =)


    hier verpeddeln se seit einiger zeit pillen die einem da unterstützen sollen. die gibts nur über rezept und waren im ursprung als antidepressiva gedacht (ich hab mich da schon erkundigt beim dok)
    die nebenwirkung dieser pillen ist dass man das rauchen *vergessen* soll.


    das macht mich recht stutzig, denn was werd ich denn noch alles vergessen? atmen evtl? ich bin davon überzeugt, dass wenn man an gewissen schrauben im hirn dreht-andere entweder gelockert oder fester gezogen werden ..... (jaaa ich stell mir den körper oft als funktionierende *maschine* vor und es ist auch meistens nicht korrekt-aber so könnt ihr meine wirrheit vielleicht etwas verstehen)
    das zeug beinflusst also das unterbewusstsein und somit dann auch das bewusstsein----sowas kann ich mir nicht antun :freude:

    hm ich trink mind 4 l am tag und mach auch keinen wettkampf


    das braucht man doch schon allein der haut wegen......
    im sommer gibts tage wo ich 8+ l trinke


    das ist wohl alles gewohnheit-aber mit 2-3 l würd ich net überleben.... :nixweiss: