Beiträge von Neol

    Hatte bisher keine, mit Silicon Titten, aber soviel anders stell ich mir das auch nicht vor, sollten halt nicht übergroß gemacht werden, wenn die Frau eh schon viel vorzuweisen hat.

    Ihr seit aber auch ein paar Schluckspechte, mir fehlt für das alles im Moment ein wenig die Kohle, ich sitz im Moment bei Whey und Crea Kapseln. Wenn ich endlich wieder ein bisschen mehr locker habe, kommen noch Aminos dazu, aber das muss mMn reichen.

    Vorm Training und vorm Rauchen habe ich teilweise an 10km läufen mitgemacht
    Nun knapp 3 Jahre später mit dem Kickboxen angefangen und naja es liegt nicht nur am Rauchen sondern auch den 27kg die mehr drauf sind, aber ich denke das der Körper sich dran gewöhnt. Aber sein absolutes Maximus wird man nicht rausholen können.
    Aber wie du es schon sagst, wird es von Person zu Person unterschiedlich sein.

    Ist das nicht der, der bei T-A diese Shreck Katze als Avatar hat?
    Ist mMn n komischer Kautz, hab nie mit ihm geschrieben, nur manchmal einige Themen von ihm gelesen.
    Wirkt auch mich persönlich, als wenn er den ganzen Mist nur schreibt um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihm vielleicht im realem Leben fehlt. Naja mir eigentlich auch Wurst.

    Ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei mit meinem Trainingspartner, seiner ollen und wohl noch nen paar Leuten.
    Freu mich auch schon übelst drauf, mal nen paar Leute hier ausm Forum kennen zu lernen und die ganzen Stofftiere zu treffen.

    Probier es aus, wenn du in diesem Unterforum schreibst gehe ich mal davon aus, dass du länger am Eisen bist.
    Ich selber mache zZ HIT und wenn man HIT macht kann man vom absoluten MV reden.
    Vielleicht kommst du vom ZNS her klar, dass du die Muskeln auch mehrmals trainieren kannst, probiers aus.
    Und zu den Sehnen, das der Sport mit der Zeit insgesammt ungesund für den Körper ist, nicht nur von den Sehnen her ist klar.
    Wenn du keine Lust hast später davon mal was nachtragendes zu spüren, dann ist das der falsche Sport :P
    Verletzungen kommen bei dem einen früher oder später und da muss man durch.